dekorativen Gebäuden

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.023
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Dieses Paket umfasst neue dekorative Gebäude für die Karte. Es gibt: Bushaltestelle, Müllcontainer steht auf Rädern, Gewächshaus, Müllcontainer. Wir wünschen viel Spaß.

 

by CSMC Team

Credits

CSMC Team

  • 13. April, 18:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Modhoster Userbewertung
4.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
13042014Gebaudepack12.rar
2,2 MB 1023
13. 04 2014 1.023

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marmoe 13. 04 2014

    Hallöle CSMC,
    Danke für die gute Arbeit !


  2. Vielen Dank für Ihr Interesse. In naher Zukunft werden wir weitere Modelle anbieten.


  3. Sieht ja mal toll aus!
    Wie ich schon wirklich oft sagte, hier:

    Ich liebe es einfach, wenn für uns Mapper gute Sachen zum Download bereit stehen!

    Texturen und Modelle sind eigentlich Top deshalb alle 5 Sterne von mir und ab mit dir in meine Creditsliste! =)

    Claas_Evolution



}