PacLease Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.763
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Pack bestehend aus:

1x Volvo FH12

1x Kühltrailer

1x Agroliner

 

Volvo:

Arbeitslicht vorn und hinten , ESLimiter, Leistung überarbeitet

Vmax ca. 69 km/h

 

Kühltrailer (nicht animiert) Fruits:

bier brot whiskey backwaren rindfleisch kaese milk joghurt klossteig ...für die maps von www.ls2011.org geeignet

Capa 29.000

!!! Es kann sein das der Trailer nach dem Kauf umgeworfen werden muss oder bisschen in der Erde steckt. Einfach dagegenfahren und er richtet sich auf. konnte das NUR bei einer Map feststellen !!!

 

Agroliner Fruits:

wheat barley rape maize grass chaff potato sunflower sugarbeet

Capa 65.000

 

Viel Spass damit...TheSecretLife by www.ls2011.org

 

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

Credits

Volvo:
sanya1970
Edit: TheSecretLife

Kühltrailer:
sanya1970
Edit: TheSecretLife

Agroliner:
Edit by =GWo= DopeEx /TheSecretLife

Skin: TheSecretLife

  • 18. Juli, 11:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 04caf01e33794569f461ea4e6b4455f7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sanya1970/TheSecretLife
Preis im Shop: 11116 LS
Name im Shop: Container_Trailer_PacLease
Beschreibung im Shop:
Edit:sanya1970
InGame:sanya1970
Thermoking
bier brot whisky backwaren rindfleisch kaese milch joghurt klossteig
Hashtag: 03e93ed9a295630598a1def9a5ccb36f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: =GWo= DopeEx/TheSecretLife
Preis im Shop: 26589 LS
Name im Shop: Kroeger Auflieger PacLease
Beschreibung im Shop: Modell
Edit by =GWo= DopeEx/TheSecretLife
wheat barley rape maize grass chaff potato sunflower sugarbeet
Hashtag: db556e1fc602f3e3181a0636321f4a9b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sanya1970/TheSecretLife
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: Volvo FH12 PacLease
Beschreibung im Shop: Konvert/Prog: san

18.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
PacLease.zip
29,9 MB 2763
18. 07 2011 2.763

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Warking 17. 08 2011

    der kühler ist ne beleidigung für alle auflieger der welt
    ich mach zwar schon ausbildung als lkw fahrer und da habe ich noch ein beseren auflieger gesehen


  2. mash 21. 07 2011

    gauf wäre cool wenn man bei dem kühlanhänger die türen noch öffnen könnte und beladen


  3. hihi

    erstmal cooler mod
    zweitens wenn ihr kein bokk auf die dritte achse habt einfach löschen so mach ich das und dann einfach die achsen ausrichten dann past des wieder und es ist nurnoch ein 2 achser


  4. benji 18. 07 2011

    erstens war es ja nur ein vorschlag und zweitens stören die mich nicht die drei achsen nur das die letzte achse immer ne lenk achse sein muss also im realen gibts das sehr sehr selten man sollte schon irgndwo auf dem boden bleiben

    1 Antworten

  5. Thomas_Lieven 18. 07 2011

    Kollegen,

    das ist richtig hübsch - aber habt ihr mal was von Markenrechten gehört?

    1 Antworten

  6. 2 achsen ist mal was anderes als immer nur 3 achsen wird ja mal langsam langweilig diese scheiß drei achser


  7. benji 18. 07 2011

    hi sieht top aus super alle achtung aber eins hätte ich noch und zwar wenn der kühler drei achsen hätte und die reifen so ausschauen würden wie in der realität weil manche benutzen reifen wie von nem tractor trailer ist nur ein vorschlag

    1 Antworten


}