Paderborner Land Map

V 4 Final Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.494
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

das ist die final version

bga

gartencenter

raiffeisen

getreide ag

unterstände

ballenschredder

fahrsio

mitgelieferte schaufel (mehr infos unten)

kippsilo

getreidelager

 

...........................................

 

 

INSTALLATION:

1. dl

2.map ordner öffnen

3.dort befindet sich ein ordner namens ALLE MODS IN DEN MODS ORDNER diese mods bitte in den mods ordner kopieren sowie die map .

 

dann solte sie reibungsloss funktionieren

NEU:neue texturen,sowie grass und strohschwaden

 

ich danke allen desen eigentum ich verbaut habe

DIESE MAP DARF NICHT VERÄNDERT ODER AUF ANDEREN SEITEN ZUM DL GESTELLT WERDEN OHNE MEINE ERLAUBNIS.

 

DIESE MAP WURDE NVON FABIANB13 ERSTELLT.

 

ICH WUENSCHE IHNEN VIEL SPASS MIT DER MAP

MFG FABIANB13

Credits

DANKE FUR EURE GEBEUDE

  • 18. August, 14:47 Uhr
    Version 4 Final Version

  • 76334
    von fabianb13
    vor mehr als 12 Jahre
  • 76332
    von fabianb13
    vor mehr als 12 Jahre
  • 76331
    von fabianb13
    vor mehr als 12 Jahre
  • 76330
    von fabianb13
    vor mehr als 12 Jahre
  • 76329
    von fabianb13
    vor mehr als 12 Jahre
  • 76328
    von fabianb13
    vor mehr als 12 Jahre
  • 76327
    von fabianb13
    vor mehr als 12 Jahre
  • 76321
    von fabianb13
    vor mehr als 12 Jahre
  • 76320
    von fabianb13
    vor mehr als 12 Jahre
  • 76319
    von fabianb13
    vor mehr als 12 Jahre
  • 76318
    von fabianb13
    vor mehr als 12 Jahre
  • 76326
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: bc6e5497a2313217ff7e10b56e2d0e34
Version: 4 Final Version
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

18.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4 Final Version
Landwirtschafts Simulator 2011
PADERBORNERMAPFINAL.zip
345,5 MB 1494
18. 08 2011 1.494

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sunny_baby21 15. 07 2012

    hallo ich habe mal eine frage ich bin neu hir und wollte wissen wie man das mit denn abfahrhelfer steuerung machen tut mfg sunny_baby21


  2. deine ganzen maps sind ja nur erweiterte schade denn das lad ich mir nicht runder ich lad mir nur selbst augebaute maps runder


  3. Steini112 12. 09 2011

    Ich kann mich da nur den anderen anschließen...DL lohnt wirklich nicht....diese Map an rein garnichts mit "Final-Version" zu tun und mit Paderborn auch nicht.


  4. fabianb13 19. 08 2011

    ja paderborn in nrw du hast recht


  5. pullerfan 19. 08 2011

    paderborn in nrw :D ?


  6. Trucker51 19. 08 2011

    Ich schliesse mich dem Kommentar an.Wenn man schon Sachen von anderen verbaut sollte man wenigstens auch die Strassenanbindungen richtig machen und nicht eibfach nur in die Gegend stellen. DL lohnt sich nicht.Hat nichts mit *Final* zu´tun.


  7. Also ganz ehrlich mit Paderborn hat es so gar nichts gemeinsam Ich kenne die Gegend von Paderborn und um zu diese Map hat absoulut damit nichts zu tun und wie SkodaRSturbo sagte einfach lustlos hingeklatscht die Seilbahn fährt da immer noch was bitte hat Paderborn mit ne Seilbahn zu tun kann mich nicht erinnern eine Seilbahn in der Stadt oder in umland gesehen zu haben und das du noch die Map Final nennst das ist die oberfrecheit schlechthin ich würde es W. I .P eher nennen sicherlich für eine experimental Map schon gut aber ich bitte dich Final ???


  8. dani12345 19. 08 2011

    Ich hätte mal eine Frage wie soo kann man sie nicht aufesc schleißen und auf p kein Shop öffnet


  9. fabianb13 18. 08 2011

    wo siend unsichtbare wande an der kuhweide


  10. SkodaRsTurbo 18. 08 2011

    Paderborner Land Map
    es mag hart klingen aber deine Map ist im Ansatz ganz gut nur die Umsetzung ist Lustlos. Schilder schweben in der Luft dort wo die Seilbahn ist in der Original Map ist, da fährt die bahn immer noch als ob diese zu Deiner Map gehört. Dann an der Kuhweide, unsichtbare Wände usw. die Map ist einfach Lustlos gebaut.
    Aber sei froh Du oder Sie der oder die Erbauer dieser Map sind ja hie bei Modhoster nicht allen im Großen und Ganzen Kopiert hier jeder jeden. Immer nur Standard. Paderborn Map ha ha um es zu sagen in diesem Zustand macht das Spiel auf dieser Map keinen Spars. Daher Schulnote Mangelhaft und auch sofort wieder gelöscht nach eine Test Vase von 2.1/2 Std.
    Und nicht zu vergessen kein Lob an die der oder den Moder!
    mfg. SK Rs.Turbo

    1 Antworten

  11. fabianb13 18. 08 2011

    warte kuge grade nach wie dat geht


  12. dandustin 18. 08 2011

    habe nur die paderborner v3 als zip mit 165 mb,und dann noch solar,und windkraft,ist aber nicht v4
    wie kann ich silos aufdecken


  13. fabianb13 18. 08 2011

    nein das ist eine zip datei steckt bitte die zip datei in den mods ordner.
    falls ihr die mods nicht findet hier ist der link für die bga mods

    http://www.file-upload.net/download-3667697/PaderbornerLandMap-mods.zip.html

    diesen ordner entpacken und diese mods in den mods ordner kopieren .
    das siend die mods aus den ALLES IN DEN MODS ORDNER
    die müsst ihr dann nurnoch im mods ordner kopieren


  14. Bauerlustig 18. 08 2011

    So hab sie mal kurz angespielt. Fazit: Oben aufn Berg schwebt ein Schild durch die Lüfte, bei der Kuhw ist es so, wenn man da rüber fährt, wie auf einer Buckelpiste. Bga sind keine Durchfahrsilos. Vorsicht beim berg rauf fahren, kommt ja nicht von der Strasse. Für ne Final doch eher Schwach. Seid bitte nicht böse

    Mfg
    Bauerlustig


  15. dandustin 18. 08 2011

    welche map in den ordner mods die kommlette die ivh vorher
    gedownload habe,bevor ich geöffnet habe
    Oder steht die map im geöffneten ordner,wenn ja wo


  16. dandustin 18. 08 2011

    mit welcher taste läßt sich das silo auf und abdecken


  17. fabianb13 18. 08 2011

    diese hohe mb zahl (345,5mb) ist wegen den neuen texturen


  18. Topi-ls2011 18. 08 2011

    laut den bildern ne schöne map werd sie mal testen und dann bescheid geben ob die was taugt oder nicht bzw wo fehler sind



}