Paletten Lager Pack

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
4.450
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Damit präsentiere ich Ihnen ein Erweiterungs Mod für unsere Produktionskette "Herstellungs mods Svapa Agro". Dies ist ein Satz von fünf  Paletten Lagern zur Auswahl, nämlich –

ein Lager für leere Paletten von unserem Mod „Palettenwerk“ https://www.modhoster.de/mods/palettenwerk-platzierbar

ein Lager für Paletten mit Kartons von unserem Mod „Kartonfabrik“ https://www.modhoster.de/mods/kartonfabrik_placeable

ein Lager für Paletten mit Erdbeeren,

ein Lager für Paletten mit Himbeeren und

ein Lager für Paletten mit Johannisbeeren von unserem Mod „Platzierbares Gewächshäuser“ https://www.modhoster.de/mods/gewachshaus-modpak

Jetzt können sie die Produkte einlagern und später zu besseren Preisen verkaufen.

 Wichtig!!! Paletten, Kartons und Paletten mit Obst von anderen Mods werden nicht angenommen. Da die fillType werden nicht zusammen passen.

Die Lagern finden sie in die Kategorie „Svapa Agro Produktion“

Der Mod ist kompatibel zu 100% mit allen unseren Mods. Ist auf Standardmap von LS getestet (die Screenshots "Sosnovka"). Wie der mit anderen Mods geht, muss getestet werden.

Änderungen und Ergänzungen in der Mod sind verboten
Platzierung auf anderen Seiten nur mit dem Original Downloadlink

 

Besonderer Dank geht an marhu und kevik98 für die scripte

Und ein GANZ BESONDERER DANK geht an Blacksheep-RC-Devil für sein script.

 

Ohne Ihn wäre es nicht möglich

Credits

Modell: Hippocampus
Textur: Hippocampus
Script: marhu/kevik98
Idee / Konzept: mikki
Tester: mikki
Sonstige: 

  • 16. März, 21:02 Uhr
    Version 1.0.0

  • 814980
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814979
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814978
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814977
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814976
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814975
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814974
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


16.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.03 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
SA_PalettenLagerPack_placeable.zip
11,3 MB 4450
16. 03 2017 4.450

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andy30081981 28. 11 2019

    Klasse Mod. Vielen Dank dafür.
    Gibt es jedoch eine Möglichkeit die Spawnrate der Paletten zu erhöhen? Ich stehe mitunter 5 Minuten vor dem Lager bis die nächste Palette ausgegeben wird. Das macht das ganze ein wenig Unattraktiv.
    Ich benötige nur eine Anleitung was ich wo ändern muss. Den Rest Bastel ich mir selbst.


  2. ThunderMcNeil 01. 07 2017

    Hey, klasse Mods die du hier hast.

    Aber eine Frage hätte ich da:

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Lager vielleicht auf Universal umzuschreiben so das auch die Paletten von der Molkerei von der Goldcrest Valley XXL Hof Map von xmcmarax dort eingelagert werden können?
    Er hat auch einige deiner Produktionsmods auf seiner Karte verbaut die dort wirklich super funktionieren, daher wäre es ganz gut wenn man die ganzen Molkereiprodukte auch so einlagern könnte wie die Kartons, Paletten, sowie die drei Beerensorten aus den Gewächshäusern.


  3. pAnFarmer 16. 06 2017

    Das Lager funktionierte einwandfrei auf der Goldcrest. Bis ich ein zweites baute und das Erste löschte (wg. neuer Platzierung). Seitdem spuckte das "zweite" Lager nur noch einen Satz Paletten aus, obwohl einige tausend drin sind. Was läuft hier falsch?


  4. doowop 02. 04 2017

    Hi, tolle Mods die du machst, DANKE !
    Mach doch ein Zentrallager anstatt so viele kleine! oder zusätzlich ! Grüsse Andi


  5. jogibeer 31. 03 2017

    Hi mikki , danke das du Dir so viel zeit für diese Mods nimmst und uns damit viel Freude machst . mach bitte weiter so und dafür bekommst Du von mir alles ***** / Empfehlung / Danke und Daumen hoch natürlich auch
    gruß Jogibeer


  6. Pulimatrix 17. 03 2017

    hi großer, kleines feedback, hab mal grade die standart map auf gehabt und mal ebend in die log geschaut, schmeißt luas,callstacks und warnings :/ steht immer das er die frucht nicht regestrieren kann will da nicht allzu vielk rum fummeln.

    1 Antworten

  7. joachim61278 17. 03 2017

    Vielen dank für deine Mühe lass dich nicht runterziehen von negativen Komentaren.

    @ nik-runge wie kommst du dadrauf das die geklaut sind ? Ganz ehrlich kein wunder das die Modder und Mapper keine lust mehr haben was für die Community zu machen.


  8. Bogbart 17. 03 2017

    Jippi, es geht weiter ! Vielen Dank, das du/ihr so viel Zeit in die Mods investiert und sie mit uns teilt !!!

    Das Spiel lebt von euch Moddern!
    5* und Empfehlung sind raus, macht weiter so !

    LG Bogbart


  9. MonaLisa3255 17. 03 2017

    Danke für die Erweiterung- alles super gemacht , macht wirklich Spass mit den ganzen Mods von Euch zu spielen. 5* von mir und klar eine Empfehlung. :))


  10. Pulimatrix 16. 03 2017

    freu, es geht weiter ;-) hätte da als kelie anregung vielleicht, das man die verkaufsstellen als laden macht, das die sich mit der zeit vonn alleine vk aber sonst top mods

    1 Antworten


}