Palettenanhaenger

V 1.21 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
24.309
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier habe ich aus dem fliegl Ballentransportanhänger einen Transportanhänger für Holzpaletten aus dem Sägewerk von Marhu gebaut. Er fast 8 Paletten.

Linke Seite Rungen klappen X

Rechte Seite Rungen klappen Taste N

 Jezt gibt es noch einen Sattelauflieger für 10 Paletten und einen Dreiachser für 8 Paletten. Alle mit der gleichen Bedienung.

Bei  voll beladenem Anhänger Kippgefahr, da durch die Paletten der Schwerpunkt sehr weit oben ist.

Preis 20000 LS

 

Waschbar

Viel Spass

 

Credits

Original by Giants
Umbau by Gnescher

  • 10. April, 12:54 Uhr
    Version 1.21

    logfehler wurde beseitigt

  • 09. April, 17:49 Uhr
    Version 1.2

    Ein Sattelauflieger für 10 Paletten und ein Dreiachser für 8 Palettten sind dazu gekommen

  • 08. April, 16:02 Uhr
    Version 1.1

    Fahrverhalter verbessert, kippt beladen erst bei über 40 km/h bei vollen scharfen Einlenken. vordere und hintere Bordwand erhöht. Deichsel angepasst.

  • 07. April, 14:38 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 8c83da1eea7ddfe0729ecd37bdb6f93d
Version: 1.21
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.65 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

89,74%
nach 50 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.21
Landwirtschafts Simulator 15
Palettenanhaenger.zip
6,6 MB 16138
10. 04 2015 16.138
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Palettenanhaenger.zip
6,6 MB 1664
09. 04 2015 1.664
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Palettenanhaenger.zip
4,8 MB 2609
08. 04 2015 2.609
1 ältere Versionen

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sergelux 20. 05 2016

    Ual script wäre noch gut drauf :)


  2. RobertCAT 17. 02 2016

    Moin läd er die paletten mit holz automatisch auf?

    wenn nein kennt jemand einen hänger der automatisch paletten mit holz auf läd?

    1 Antworten

  3. Maarcel 19. 04 2015

    Woher bekomm ich die Ladung auf denn Anhänger ist ?

    1 Antworten

  4. agentgibs 08. 04 2015

    was ist denn geändert worden in der V1.1???

    1 Antworten

  5. Blechbauer 08. 04 2015

    Was soll ich dazu noch sagen? Funzt, sieht echt aus und kommt zur passenden Zeit...
    Ist halt vom gnescher das Teil!
    5/5 + Empf.!!!


  6. Bauer Hawky 08. 04 2015

    Oh Gnescher!
    Du weißt garnicht wie lange ich nach so einem Hänger gesucht habe. ok, ich nutze ihn nicht für die Holzpaletten aber für die Baumpaletten vom Gartencenter mit ein wenig Übung bekommt man 12 stk davon drauf und bei gemäßigter Fahrweise (30 KmH) fligt auch nix durch die gegend. Einfach super das Teil. 5/5* + Empfehlung.
    MfG Bauer Hawky.


  7. JD_Tiger 07. 04 2015

    Hey Gnescher,
    Schöner Hänger, gute idee, aber die Borwände sollte man pro box schließen können, sodass wenn ich vorne 4 Paletten drinn sind ich da zu machen kann und hinten volladen kann ohne das sich die Paletten vorne selbstständig machen und vom Wagen flüchten...

    1 Antworten

  8. Blackmamba 07. 04 2015

    Hallo und wo bringt ihr die Paletten hin ????

    2 Antworten

  9. Skippy1980 07. 04 2015

    Jetzt noch ein LKW mit dem Palettenaufbau ^^ oder ein Sattelauflieger


  10. Roland70 07. 04 2015

    toll ist aber nicht notwendig funzt doch mit dem anderen von dir


  11. niklas 1999 07. 04 2015

    Ich fänd es gut wenn du noch daran arbeiten würdest das der nicht so schnell umkippt ich fahre 5 meter muss bremsen sofort kippt der um das find eich sehr schade so habe ich gaarkeine zeit das sägewerk zu bedinen da ich 10 mal pro fahrt den anhänger neu belladen muss

    1 Antworten

  12. Andy528 07. 04 2015

    Danke, der macht das Holzwerk perfekt bespielbar!


  13. Juergen-Fritz 07. 04 2015

    Ich sag Nur Danke, für den Mod und 5 Sterne.


  14. friesbie21 07. 04 2015

    was würden wir nur ohne die modder machen die sich stunden-, tage- bzw. wochenlang en mod kreieren weiter so ihr modder seid spitze


  15. Tschiggerl 07. 04 2015

    Einfach der Hammer, super tolle Arbeit. 10/5 Sterne und klare Empfehlung. Danke für den tollen Hänger.

    LG Tschiggerl


  16. PanikZucker 07. 04 2015

    langsam machst du mir Angst :-)
    Gestern noch die Pallettengabel mit Wunschäußerung eines entsprechenden Hängers - heute die Umsetzung. Das wird sofort gesaugt und getestet. Von mir blind volle Punkte und fettes Dankeschön
    Lg
    Panik



}