PalettenPack

V 1,0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.869
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Schweinefutter,Seed_BigBag und Solid_Fertilizer_BigBag

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 22. November, 18:32 Uhr
    Version 1,0



Dateien


22.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

41,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1,0
Landwirtschafts Simulator 17
PalettenPack_Bitte_Entpacken.zip
6,5 MB 1869
22. 11 2016 1.869

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thunder01 23. 11 2016

    Jo mach ich !!! Danke fürs Feedback shoebeck !!!

    Mfg Thunder01


  2. Thunder01 23. 11 2016

    Hallo Ls freunde !!! Danke für die Kommentare!!! Ihr habt alle Recht !! Ich wollte nicht wegen jedem einzelnen BigBag der nur 1000 ltr beinhaltet hin und her fahren !!! Und ich dachte nur daran das es anderen wie mir geht !!! Ein Bischen von beiden also realität und schnellem verladen !!!

    Mfg

    1 Antworten

  3. Welches Volumen hatten Sie denn? Nicht zufällig 1m³ ... denn ganz zufällig ergibt sich das Volumen aus LxBxH = 1m x 1m x 1m = 1000 ltr ...
    Du hast dem Schweinefutter BigPack 5 m³ verpasst! Das ist fast ein Standart-Bauschuttcontainer voll!
    Du hast dem Dünge und Saatgut BigPack 3 m³ verpasst! Das ist ein halber Standart-Bauschuttcontainer voll!
    Bedenke das manch Kofferraum in einem normalen Auto meist um die 300-600 ltr hat!

    3 Antworten

    1. Appaloosa 22. 11 2016

      Er wollte doch auch nur mal etwas veröffentlichen ???? Aber Giants hat der com mit der Funktion keinen Gefallen getan.


    2. Was regst du dich den auf?
      Er hat die Liter hochgedreht...das ist kein grund den Mod Schlecht zu bewerten den es spielt nicht jeda Real wie in der wirklichkeit manche brauchen so was für die Erleichterung oder bequemlichkeit...wie man es nimmt !
      Wenn der Mod keinerlei Fehler aufzeigt warum eine schlechte bewertung...

      ;-)

      1 Antworten

      1. ich habe nicht schlecht bewertet- ich habe lediglich kritisiert. ich habe bei weitem NICHTS dagegen wenn sich jemand am modden übt! und dieser mod ist fehlerfrei und macht genau das was es soll.
        meine kritik galt nur der realität... im übrigen hab ich den mod mit 4 sternen bewertet! keine 5 sterne- eben aus vorrangegangener kritik. da ich versuche recht realitätsnah zu spielen, ist dieser mod aber leider nichts für mich.
        ich hoffe ich konnte mich allen erklären, die meinen ich würde diesen mod schlecht reden- obwohl ich genau DAS NICHT tat!
        lg shoebeck

        1 Antworten

    3. Brummi1995 01. 12 2016

      Erstmal hat ein Standart Bauschuttcontainer 4m³...
      (Bin Berufskraftfahrer im Fachgebiet Gühterverkehr)
      Zudem lass die Leute doch Moden was zu wollen, du bist ja nicht gezwungen den Mod runterzuladen, zudem gibt es in der Realität wirklich Fütter Paletten mit 4,2 - 5 m³.



}