Palettenverlängerung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.890
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Verlängert die Größe von Dünger, Schweinefutter und Saatgutpaletten bis 2000L, 4500L und 8000L.

Düngertank sind in 5000L und 10000L-Versionen.

 

Eine längere und breitere Palettengabel für einen Radlader  zum leichteren Transport der großen Paletten.

Credits

Model: GIANTS,Myskr
Texture: GIANTS, Myskr
Script: Xentro
Idea / Concept: Myskr
Testing: Myskr
Other: 

  • 06. Dezember, 18:20 Uhr
    Version 1.0

  • 798182
    von Myskr
    vor mehr als 7 Jahre
  • 798181
    von Myskr
    vor mehr als 7 Jahre
  • 798180
    von Myskr
    vor mehr als 7 Jahre
  • 798177
    von Myskr
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


06.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Pallet_Extension.zip
7,9 MB 4890
06. 12 2016 4.890

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ThunderMcNeil 07. 12 2016

    Kann man diue größeren Big Bags auch wie die Originalen in Anhänger Schütten?

    Das wäre nämlich gut zu wissen da meine Kumpels und ich uns das Big Bag transportieren sparen indem wir das Zeug direkt am Händler in Anhänger schütten, damit auf den Hof fahren und das dann dort abkippen.

    2 Antworten


}