Palettenwerk platzierbar

V 1.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

12
Downloads heute
12.918
Downloads gesamt
70
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Damit präsentiere ich Ihnen erste Mod bei der geplante Produktionskette "Herstellungs mods Svapa Agro".

Dies ist eine Paletten Fabrik

Kosten 150 000

am Tag 10

Für den Betrieb von Paletten Fabrik werden folgende Ressourcen benötigt:

  1. Holz
  2. Biogas von unsere Biogas Anlage https://www.modhoster.de/mods/platzierbare-biogas-anlage

    Als Produkte kommen Leere Paletten und Hackschnitzel.

Die Paletten können sie an eine Paletten Verkaufsstelle verkaufen (ist im Mod enthalten) oder bei unsere andere Mods verwenden

Der Mod ist kompatibel zu 100% mit allen unseren Mods. Ist auf Standardmap von LS getestet (die Screenshots "Sosnovka"). Wie der mit anderen Mods geht, muss getestet werden.

Änderungen und Ergänzungen in der Mod sind verboten
Platzierung auf anderen Seiten nur mit dem Original Downloadlink

 

Besonderer Dank geht an marhu und kevik98 für die scripte

Und ein GANZ BESONDERER DANK geht an Blacksheep-RC-Devil für sein script.

 

Ohne Ihn wäre es nicht möglich 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: kevink98/Marhu/Balacksheep-RC-Devil
Idee / Konzept: mikki
Tester: mikki
Sonstige: 

Änderungen

  • 27. August, 10:03 Uhr
    Version 1.1.1

    Jetzt werden auch die langholz Paletten von "Kastor WOOD Inc." Pack angenommen

  • 30. Juli, 21:07 Uhr
    Version 1.1.0

    Ist ein neue Design von Gebäuden.
    Als Rohstoffe braucht man jetzt nicht nur Holz, sondern auch noch das BioGas von unsere
    Biogas Anlage.
    Zusätzlich sind noch Lichter eingebaut, damit man auch im Nacht rundum gut sehen kann.
    Der Lichtschalter befindet sich neben Infomonitor.

  • 20. März, 17:55 Uhr
    Version 1.0.5

    Neue Schop Kategorie registriert.
    Jetzt ist Palettenwerk unter "Svapa Agro Produktion" zu finden

    Paletten Lager zugefühgt, man braucht keine Paletten Lager Pack mehr.

    div. bag fix

  • 14. März, 19:24 Uhr
    Version 1.0.4

    Neue script für fillType registration

Bilder

  • 830394
    von mikki
    vor 4 Monate
  • 830393
    von mikki
    vor 4 Monate
  • 830392
    von mikki
    vor 4 Monate
  • 830391
    von mikki
    vor 4 Monate
  • 830390
    von mikki
    vor 4 Monate
  • 830389
    von mikki
    vor 4 Monate
  • 830388
    von mikki
    vor 4 Monate
  • 830387
    von mikki
    vor 4 Monate


Videos



Dateien


08.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.93 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

82,69%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.1
Landwirtschafts Simulator 17
SA_Palleten_de_placeable.zip
22,0 MB 2986
27. August 2.986
V 1.1.0
Landwirtschafts Simulator 17
SA_Palleten_de_placeable.zip
22,1 MB 1867
30. Juli 1.867
V 1.0.5
Landwirtschafts Simulator 17
SA_Palettenwerk_placeable.zip
12,2 MB 5452
20. März 5.452
1 ältere Versionen

81 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. klosi 05. September

    Hallo, SUPER GEILE Modserie,
    würde gerne für mich persönlich (Eigenverwendung only) die Kapazität der Paletten ändern, damit man auch mal "vorspulen" kann, ohne dass das Werk steht, ist das möglich? wenn ja, wie?


  2. Kante29 27. August

    Das ging ja schnell die Langholzpaletten von Kastor einzufügen. Kompliment


  3. ls15moder 11. August

    Bei mir Funktioniert die Vision 1.0.5 nicht ich kann es nicht platzieren


  4. ls15moder 03. August

    Funktioniert die Vision 1.1.0 auch bei der Brauerei


  5. Toller Mod, funktioniert einwandfrei. Leider werden die Paletten nicht in anderen Produktionsstätten erkannt. In meinem Fall auf der Lösshügelland v4.1
    Kann man das irgendwie anpassen, wenn ja, wie?
    Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen; manchmel erkennt das Werk nicht, dass die Paletten entnommen wurden und steht bis zum restart still.

    1 Antworten

  6. Also bei mir läuft der Mod einwandfrei, vielen Dank dafür.
    Wenn mir jetzt noch jemand helfen kann welche Datei ich öffnen muss um das Gewicht der Paletten zu ändern wäre ich rundum glücklich.
    Vielen Dank schon mal im vorraus
    MfG.


  7. Bauer An 04. Juni

    Spornt das Werk immer nur eine palette und hört auf zuproduzieren?? Oder stellt er sie dannach einen platz weiter??

    LG
    andre


  8. DDkhap 22. März

    hi comunity..... weiss einer was der unterschied der beiden downloads ist.... 7,8mb und 12,2mb ist viel wie mir vorkommt....danke....dd.

    1 Antworten

  9. xmcmarax 21. März

    hi
    würde dir gerne persönlich schreiben wegen deiner produktionskette ....würd sie gerne fest in meiner map einbauen ?

    gruß jürgen


  10. Vali_03 21. März

    Bei mir funktioniert das Palettenwerk nicht


  11. klasse weiter so !!!!!!


  12. patty1981 18. März

    Es tut mir leid, aber das Gebäude funktioniert weder auf Standart Maps noch auf Mod Maps. Gebäude zeigt Holzstämme und Hackschnitzel an. Leerpaletten bleiben leer.

    Bei Info steht Holzstämme leer. Und somit auch der Monitor aus.

    Kann da jemand helfen?

    1 Antworten

  13. Bei mir werden aus 5 m3 Holz, 30 m3 Hackschnitzel und 15 Palettenstapel, ist das normal, weiß jemand wie man das ändern kann?


  14. Uwe_alt 11. März

    hallo die verson 1.0.3 geht jetzt gibt es zur zeit woll nur bei Marhu.net

    gute idee und ein großen dank an euch


  15. TELEFONIE 11. März

    die neue v1.03 bei marhu geht


  16. mikki 11. März

    Neue Version ist reingestellt. Muss noch freigeschaltet werden. Aber sie können die schon bei Marhu.net runterladen.
    http://marhu.net/ModsOverView.php?sid=8ebce692ac5b8a6fe7b1260a3c620dd7

    Ist alles mehrmals bei standart Map von LS "Sosnovka" getestet. Alles funktioniert.

    1 Antworten

  17. Uwe_alt 10. März

    ich habe rausgefunden das es nicht auf jede map funkzuniert auf der SaxoniMF geht es nicht auf der SvapaAgro_beta sofort

    1 Antworten

  18. mikki 10. März

    Für alle bei wemm kein Palett produziert wird. Wenn die filltyp emptypallet bei der Map nicht registriert ist, wird kein Paletts produziert. Bei nächste version wird filltyp gleich bei Mod mitregistriert. Dauert nur noch ein bisschen.


  19. bomberbud 10. März

    So hab mir die neue version bei Marhu gezogen und was soll ich sagen bei mir bleibt trotzallem der monitor schwarz und es tut sich rein garnix,keine paletten tauchen auf

    1 Antworten

  20. timo1988sb 10. März

    mal ne doof frage was brauch das Werk alles zum produzieren

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511007692