Palfinger Jenzkran

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.085
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Ein Palfinger Jenzkran für den Forstbereich. Er kann von allen Fahrzeugen aufgenommen werden und dient zum Transportieren von Holzstämmen oder zum schieben dieser.

Features:

v.1.1

-Kupplung für Trailer hinzugefügt(kann jetzt auch an Liebherr oder Trailer gehängt werden)

-1x Rotate Camera die in alle Richtungen der Forstzange mitschwenkt und auf diese Fixiert ist

-Camera Fix Punkte etwas Optimiert

v1.0

-Anhängerkupplung für Low Trailer

-1x feste Automatische Camera die mit der Forstzange im Bodenbereich mitschwenkt

-1x statische Camera zum Fixpunkt des Greifarmes im Bodenbereich

-alle Standart Funktionen des JenzHem853 Greifarmes(Support gibt es im GE Forum)

-2 Stützfüsse die bei Bedarf ausgeklappt werden können

-1 Automatischen Standfuss der ein umkippen verhindern soll

-Front/Tele/Radlader Kompatibel

-indivituelle Farbwahl

-Waschbar

 

Achtung! Wichtige Mitteilung des hiessigen Jenzkran Werkes:

Auf Grund dessen das Greenspace gegen eine Abholzung der Wälder ist, haben Aktivisten die hiessige Lackiererei Sabortiert und unerlaubte Logos Programmiert. Leider sind die Techniker noch nicht in der Lage den Fehler zubeheben. Das führt dazu das die momentane Auslieferung des Jenzkranes nicht den Allgemeine Vorschriften entspricht. Sobald die Techniker den Fehler behoben haben, geht man davon aus, das eine Auslieferung mit entsprechender Lackierung erfolgt. Alle bis dahin ausgelieferten Jenzkrans werden dann natürlich kostenlos nach lackiert.

 

Viel Spass :-)

 

 Kleiner Hinweis am Rande: Nur weil jemand ein ähnliches Model hat, heisst es nicht das er irgendwelche Exclusive Rechte darauf hat. Das Obergestell/Stützen/Script sind aus dem Orginal Gigant JenzHem835 der mit einem von mir Modellierten Mayauntergestell versehen wurde und einen entsprechenden geänderten Script. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei ich bei der Breite und Höhe mich an ähnlichen Modellen ausgerichtet habe.

 

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

Credits

HappyLooser

Änderungen

  • 07. Januar, 20:39 Uhr
    Version 1.1

    -camera optimierung
    -kupplung für tele/radlader hinzugefügt
    -script anpassungen

  • 02. Januar, 00:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

02.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Jenzkran.zip
1,8 MB 4858
07. 01 2015 4.858
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Jenzkran.zip
1,8 MB 1227
02. 01 2015 1.227

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. [WST]Marco 16. 08 2015

    Super mod, kann man sehr gut gebrauchen, nur das mit der Links/rechts drehung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. sowie das die Zange immer leicht nach innen gezogen ist..... bin selbst ein leihe, daher will ich nicht meckern respekt vor der Arbeit. großes Lob =). vllt kann mir ja jemand helfen beim ändern dieser zwei kleinen sachen. danke =). Mach weiter so *Daumen hoch*


  2. jonnydriver01 30. 06 2015

    Warum hast du den trailerLow attacher in der V1.1 entfernt??
    Hätte ich sehr gut brauchen können...

    Aber sonst sehr gut!
    Danke
    LG


  3. Whase 26. 06 2015

    Sehr schöner Mod, danke für die Arbeit.
    Mir sind aber 2 Probleme aufgefallen, bin aber totaler Laie.

    - Ich montiere ihn am BM Unimog und da fängt der Mog an zu Springen während der fahrt. (Kollisionsbox?)
    - Im Log war ein Warning Descripton type

    Danke

    1 Antworten

  4. Aigna 02. 01 2015

    Sehr sehr schöner mod, ich hab in noch nicht ausprobiert, aber der schaut nach viel Arbeit aus.
    Respekt!


  5. GeneralX© 02. 01 2015

    Soweit ganz Gut, nur bitte RotationsAchxe Links/Rechts vom gesammten Kran tauschen (Gamepad), Maus stimmt.
    Und Cameras stimmen nicht, sind verdreht, so gewollt!??

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550415056