Panzer000 Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.702
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Geignet für Low PC 

Das was im Modszip ist bitte öffen und die mods in den Modsordner rein tuen 

Neue Start Fahrzeuge 

Das wurde alles in der map verbaut und geändert. 

Bis her hab ich 2 Berge entfernt und daraus 2 Felder gemacht. 
Hinter der Molkerrei Berg entfernt. und bei dem Berg beim Hof. 


So hab 1 Silos für gehäckselts und 1 Silos für Gras 

Zaun und schranken eingefügt 

Neuer Händler 

neue bga 

Die Map wird die Standartfrüchte haben und Mohn,Sonnenblumen und Roogen 


Getreide AG (mann kann dort alles Früchte verkaufe) 

Neues Silos für Standortfrüchte und für die neuen 

Credits

Panzer000
T Pester
Germany

Änderungen

  • 09. August, 01:26 Uhr
    Version 2

Bilder

  • 71670
    von Hummel
    vor etwa 8 Jahren
  • 71673
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

Hashtag: 8d24e6cd5e7038649c73e1f93ceccbd3
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Panzer000MapV2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Panzer000MapV2 .

09.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
GIANTSContest2011_Panzer000V2Map...
145,1 MB 4702
09. 08 2011 4.702

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AgrarFarmer 09. 11 2013

    Ich persönlich mag diese Map nicht.Vielleicht mögen sie ja andere


  2. Landwirt 7530 07. 01 2012

    das ist die normale map nur das sie zwei weitere felder hat .
    aqber sonst top ich habe soger denn mähdrescher gfefunden


  3. bassaddict 06. 10 2011

    AUTSCH!! So eine schlechte Map habe ich noch nie gesehen. Felder anlegen und bepflanzen kann man sich echt mehr Mühe geben, so schief kann man ja nichtmal Helfer einsetzen. Bodenanpassungen generell schlecht, am Hof kann man Früchte zwischenlagern die man nie wieder rausbekommt, die neuen Früchte tauchen im PDA weder an den Verkaufsstellen noch am Zwischenöager auf, die Mühle und die BGA tauchen als Verkaufsstellen gar nicht im PDA auf, die BGA scheint kein Häckselgut entgegen zu nehmen (ich finde im GE da zumindest keine Trigger mit chaff)...

    Fazit: ich weiß nicht wielange das einbauen neuer Fruchtsorten dauert, aber der Rest wurde in wenigen Stunden buchstäblich reingeklatscht.

    1 Antworten

  4. nico-98 01. 10 2011

    bei mir geht das mit einem gansmormalen medrescher nicht


  5. Farmer 6 29. 09 2011

    Kanst den ganznormal medrescher nehmen


  6. Phips25 04. 09 2011

    brauch ich für den mohn einen besonderen drescher oder kann ich auch einen normalen nehmen


  7. Es hieß eigentlich das keine Abwandlungen der Orginalmap eingeschickt werden dürfen! Nur ist das hier nicht eine?


  8. gelöschter Nutzer 20. 08 2011

    Sind wenigstens Erntefahrzeuge für die anderen Früchte dabei?


  9. panzer000 16. 08 2011

    Na ja ich hab ja auch für die map zwischen 2 und 3 monate gebaut unds zwar jeden tag 1-2 stunden.


  10. ecki23d 14. 08 2011

    kannst du nicht lesen?


  11. Big F 12. 08 2011

    Welche Fruchtsorten gibts da?


  12. Ingolf 12. 08 2011

    Top die Map die beste die ich je gesehen habe. Ich glaub ich spiel keine andere mehr. Spitze Panzer!


  13. hans09 11. 08 2011

    an panzer000. nein ist nicht schlimm man braucht sie ja nicht dl. so braucht man auch kein feedback abgeben.


  14. siefkes 10. 08 2011

    Ein sehr guter Mod, würde ihn gerne spielen, jedoch kann man die neuen Früchte weder Ernten noch verkaufen. SCHADE sonst gut gelungen.


  15. hans09 09. 08 2011

    leider kann ich diese map nicht dl. schade.


  16. panzer000 09. 08 2011

    ja und ist dasschlimm farmer



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563788144