Papenburg meets Ammerland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.466
Downloads gesamt
116
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Jimkerk

presents


Papenburg meets Ammerland

Vorwort
So liebe Ls Gemeinde es ist wieder soweit, eine neue Map aus meinem Hause hält einzug in Ls 17.
Diesmal ist es eine Mischmap, die 2 ziehmlich original getreue teile von Regionen darstellen. Einmal die hälfte der Map aus einem teil Papenburg und ein teil aus dem Ammerland ,genauer nördlich von Oldenburg etwas östlich von Borbeck.
Das ganze entstand während des baus auf anfrage meines treuen Ls Begleiter jan Aden der gerne einen teil dieser gegend nachgebaut bekommen wollte, um darauf ein Video projekt zu verwirklichen. Kurzerhand hatte ich überlegt warum nicht beides kombinieren.Und so entstand die Map.
Soviel erstmal dazu.
Einen kleinen Teaser zum videoprojekt findet ihr in den Videos.

Konzeption und Planung:

Jimkerk und Epicfarming(Jan Aden)

Umsetzung und Bau:

Jimkerk

Tests und Video Gameplay:

Jimkerk,Henning Mahler,Epicfarming,
LPG Sauerland,
Pille,Klopapier18

ein grosses Dankeschön!!!


--------------------------------------------------------------------------



Features:
Standard map mit Standard Fruchtsorten.
Grosser Hof mit Kühen und Schweinen incl. Biogasanlage.
24 Ackerbau und mehrere wiesen in verschiedenen grössen teils mit gräben.
Sägewerk.
Veihändler.
Verscheidene Wirtschaftsgebäude.
Lu hof incl Schafen
7 freiland Silos mit unterschiedlichen grössen von c.a 600m3-4500m3 Litern und ein kombiniertes Fahrsilo mit ca. 24000m3
Litern Fassungsvermögen
Hühner in der Nachbarschafft

zusätzlich in der PC version noch die Slowsaw by slowtide63

in der konsolenversion(release ein wenig später)
bleibt der platz frei für plazierbare Gebäude!

naja das übliche halt... alle Ls 17 features

Multi und Dediserver Ready



Empfohlene Mods:


CCM Mod

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=55422&title=fs2017

Maismühle

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=55424&title=fs2017

 

 

Bakannte fehler :

3 Logeinträge zu Silopartikel die ich bis jetzt noch nicht beheben konnte.

Haben keinen negativen einfluss aufs spiel

 

 

 

 

Die Map darf nicht ,ich wiederhole nicht ohne meine erlaubnis, in anderen foren oder hostern zur verfügung gestellt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Englisch:
The map must not, I repeat not, without my permission, be made in other forums or hosters available.

 

 

 

 

 

 

 

Polnisch:
Mapa nie moze bez moje zgody wstawiania byc na inne strony lub fora.

 

 

 

 

 

 

 

Kroatisch:
Karta se ne smije, ja ne ponavljam, bez moje dozvole, biti u drugim forumima ili hosters raspolaganju.

 

 

 

 

 

 

Ungarisch:
A térkép nem, ismétlem nem, az engedélyem nélkül, tenni más fórumokon vagy Hoszterek elérhet

Credits



Konzeption und Planung:

Jimkerk und Epicfarming(Jan Aden)

Umsetzung und Bau:

Jimkerk

Tests und Video Gameplay:

Jimkerk,Henning Mahler,Epicfarming,
LPG Sauerland,
Pille,Klopapier1


Verschiedene gebäude von verschiedenen Erstllern


Vielen Dank dafür


Sägewerk-slowsaw : slowtide63

Änderungen

  • 13. Januar, 15:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 804689
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804688
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804687
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804686
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804685
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804684
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804683
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804682
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804681
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804680
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804679
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804678
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804677
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804676
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804675
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804674
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804673
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804672
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804671
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804670
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804669
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804668
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804667
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804666
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804665
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804664
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804663
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804662
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804661
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre
  • 804660
    von Jimkerk
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: d44124121a949290ed84200e0e05f464
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jimkerk
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Papenburg meets Ammerland
Beschreibung im Shop: Papenburg meets Ammerland

13.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.46 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

89,06%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Papenburg_meets_Ammerland.zip
421,1 MB 9466
13. 01 2017 9.466

123 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andy643 27. 09 2017

    Hallo,
    Ein großes Lob an die Modder.
    Ich habe mir die Map heruntergeladen und habe leider keine Möglichkeit gefunden um Saatgut zu laden.
    Habe ich da etwas übersehen, oder wo kann ich es in meine Sämaschinen laden?


  2. StephanKrull 30. 05 2017

    Moin,
    Ich habe die Map gedownloadet und in den Modsordner eingefügt. Im Spiel wird sie mir auch unter den Mods angezeigt, aber wenn ich ein neues Spiel starte kann ich nur zwischen den beiden einfachen Maps entscheiden. Habe ich etwas falsch gemacht?


  3. Günter99 26. 02 2017

    Moin,
    Erstmal vorweg die Map ist einfach nur geil gebaut. Großes Lob!! Ein Problem hab ich jedoch ich kann nichts in die Silos abkippen. Weiß da jemand einen Tipp?


  4. H.Lindi 20. 02 2017

    Also, ich muss den anderen schreibern einfach recht geben. Eine echt geile Map.
    Die Silos waren mir etwas zu gross, aber es gibt ja auch kleinere auf der Map.
    Nur wie kann ich die abdecken? Bei 6 789 444 litern/kilo und einer 100% igen verdichtung kommt noch nichts zum abdecken.


    5 von 5 Sternen mit empfehlung


  5. michael beyer 05. 02 2017

    ich hätte eine frage weil bei ein paar der bilder dieser map ist das silo höher als ich es bringe bitte um antwort
    DANKE!

    1 Antworten

  6. canava87 05. 02 2017

    Hallo Moin
    Also erstmal zur Map. Ich spiele diese echt gern. Hier und da ein paar sachen die mir nicht gefallen aber es ist ja noch die 1.0.
    Eine frage hätte ich noch und zwar ist es bei mir so auf meinen server das ich das hoflager für getreide nicht erweitern kann. füllmenge bleibt leider 100000 liter. hat da jemand einen rat für mich.
    Jimkerk mach weiter so. Tolle arbeit 5von 5 sternen.
    Greez


  7. Handwerker 28. 01 2017

    Hallo Jimkerk,
    Super Map. Dafür ersteinmal ein Dankeschön. Aber kann mir mal jemand verraten wie ich die Gärreste an der BGA abpumpen kann? da bekomme ich nichts raus.


  8. Delle 24. 01 2017

    Hallo wo kann ich das Sägewerk mit benzin befüllen


  9. HI kommt demnächst ein Update für die tolle Map ??


  10. Hurri 22. 01 2017

    Ich habe den selbe Fehler mit Courseplay auf Feld 21 wie @Foshane. Leider lässt sich auch der Rand zum Silo hin bearbeiten.

    2 Antworten

  11. Danny32 22. 01 2017

    Super Map...Fünf Sterne und Empfehlung ist raus...wo kann man Kartoffeln und Rüben zwischen lagern?



    Schön Dank für die Map!!!!

    1 Antworten

  12. Rainerk35 22. 01 2017

    Erstmal super Map. Endlich mal was aus dem Ammerland.
    Eine Frage wo ist das Strohlager? ich hab nicht gefunden oder ich bin bind

    Mfg


  13. FeuVictor 21. 01 2017

    /Documents/My Games/FarmingSimulator2017/pdlc/Papenburg_meets_Ammerland/maps/map01.i3d (4594.96) ms
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleAnimation/shared/unloadingSiloParticles.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleAnimation/shared/unloadingSiloParticles.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleAnimation/shared/unloadingSiloParticles.i3d


  14. Foshane 19. 01 2017

    Hi, grüß Dich und großen, großen Respekt für Deine Arbeit. Mir ist noch aufgefallen, dass wenn man per Courseplay das Feld 21 bearbeiten lässt, der generierte Kurs über die halbe Karte zieht :-).

    Und mich würde interessieren, dass ich eigentlich in die beiden roten BGA Wannen einfüllen kann?! Alles was ich bisher probiert habe, schlug leider fehl ...

    VG und viel Spass uns Allen mit Deiner Karte!!!

    M.

    1 Antworten

  15. RCW-Gaming 17. 01 2017

    Danke Jimkerk für die tolle Map.
    Das was mir nicht zusagt sind die Verkaufsstellen aus der orginal Map.
    Das passt einfach nicht(zb Mary´s Farm hat nicht in Papenburg zu suchen)


  16. robjor 16. 01 2017

    Hallo Jimkerk
    Gratulation zu dieser wunderschönen Map von mir schon mal 5*. eine kleine bitte hätte ich allerdings. Die Bäume sind teilweise sehr nahe bei den Feldern. Wäre es möglich alle Bäume fällbar zu machen? Auch zum Mähen wäre es gut wenn man sie fällen könnte. Vielen Dank

    Gruss Robjor

    1 Antworten

  17. polodani 16. 01 2017

    Eigentlich schöne map, allerdings sind die tiefen Gräben bei den Helfern ein Problem.
    Auch finde ich die Fahrsilos zu groß von der menge her, hab nach 606mio. Litern und 6 stunden vollfahren die Lust verloren, und es ist noch nicht mal halb voll!
    Wer zum Geier soll die bitte alle voll machen und dann auch wieder leer?
    Weniger Kapazität wäre viel schöner, man könnte dann öfters voll und leer machen, so ist es einfach nur eintöniges Vollfahren..........

    2 Antworten

  18. LORDMOOR34 16. 01 2017

    Wieso kann ich eigentlich keine Grass Silos fahren das es Siliertes Grass bleibt und nicht sofort hächselgut wird wäre nett wenn hir der link zum mod reinkommt danke.

    1 Antworten

  19. thorben2209 16. 01 2017

    Ich wünsche mir solche Maps auch für die xbox ????

    1 Antworten

  20. Tr555 15. 01 2017

    Hallo, eine tolle Map aber die Bodentextur ist gegenüber dem Gras zu h*ll und die Grastextur geschnitten ist für mich ebenfalls zu h*ll...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571017732