Papenburger Map

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.904
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

PapenburgerMapV3

Mit großen Feldern, Einen großen Milchviehbetrieb und einer Großen BGA

Die Felder sind so angelegt, Das die Maschinen gut mit Helfer, Autopilot oder Abfahhelfer arbeiten können.

Folgendes hat sich zur V1 verändert:

Gülletrigger eingefügt

Gülle kann an BGA verkauft werden

Milch kann zum verkauf gefahren werden

und viele weitere kleine verbesserungen

 

Für Vorschläge oder verbesserungs ideen schreibt mir bitte ein PN

Dieser Mod darf ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden. Bitte verwendet aber den originalen Download Link.

 

P.S.: bitte den Verkehr abschalten, sonste fahren die autos lustig durch die felder!!!

Credits

LS09: Jimkerk
LS11: Daanor

  • 07. Juli, 19:48 Uhr
    Version 3



Dateien

07.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
papenburgMapV3_entpacken.rar
272,0 MB 1904
07. 07 2011 1.904

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mucks 12. 02 2012

    Könnte mir jemand sagen wie ich die Kühe ausblenden kann.
    Hab mir welche gekauft und jetzt stehen sie mitte im Feld und behindern meine Fahrzeuge


  2. Jimkerk 07. 12 2011

    Wäre ja nett gewesen mich um erlaubnis zu fragen oder?
    Und dann auch noch total verbuggt,bitte um löschung.


  3. paulee 18. 10 2011

    geht die auch gut für abfahrhelfer???
    bitte beantworten.


  4. Sero 14. 10 2011

    Hallo liebe LS Gemeinde.
    Ich bin noch recht neu hier, aber ich finde es bei euch einfach Klasse.
    Ich habe nur ein Problem. Ich weiß nicht, was ich machen muss, das die BGA Geld einbringt.
    Kann mir jemand helfen und mir per PN was ich alles tun muss, damit ich damit Geld verdiene?
    Vielen Dank im voraus


  5. vtech8888 13. 07 2011

    ich habe die alte auf 09 auch gezockt und war erst froh zu lesen dass es sie auch für 11 gibt
    doch dann sehe ich es ist ein neuaufbau --> schade fand die alte besser
    gibt es den keinen der die alte aus ls09 umbauen kann?
    mfg


  6. dan123 08. 07 2011

    Schade schade, in ls09 habe ich bis zum erscheinen von LS11 gezockt. Die war echt gut. Leider hat diese hier nix mehr damit zu tun.
    Mit dem PDA kann man nix anfangen - ist falsch. Die Optik ist leider auch nicht so toll - die war in 09 besser.

    Naja - vielleicht kann man sie ja noch mal überarbeiten.


  7. Cony 08. 07 2011

    Schade, die Papenburger Map ist nicht gut.Es hängen die Wassertröge, der Melkautomat und diverse andere Sachen in der Luft. Die vielen Bäume den Strassen entlang kann man auch nicht durchfahren. Schade, aber vielleicht lässt sich die ganze Sache noch verbessern.

    1 Antworten

  8. lsfreak98 08. 07 2011

    moin an alle wenn ihr wisst wie man mods erstellt dann erstellt doch mal bitte den Fendt 724 Efficient Technologie ( die mit der großen scheibe vorne)
    bitte bitte thank you


  9. BauerThimo 08. 07 2011

    endlich ist die map da war bei ls 09 schon gut


  10. Ist die auch für low Pc`s geeignet? wäre echt coll in 09 war sie echt geil !

    1 Antworten

  11. Fendt 612dup1 08. 07 2011

    die map ist nicht mein geschmack, aber sonst, sehr gut gelungen!


  12. by fendt 08. 07 2011

    Mach mal schärfe bilder die man sich ankuken kann.


  13. SmartCase 07. 07 2011

    Ist die wie in Ls09 ?
    Im Video ist der PDA "verschoben". Ist das wegen der Größe der Map oder kann man das ändern oder ist das geändert worden ?
    Aber sonst vom ersten Eindruck: Schöne große Map, aber der Hof könnte überarbeitet werden (meine Meinung).



}