Papenburger Map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.948
Downloads gesamt
262
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
  • Jimkerk Presents Papenburger Map V1.1
  • Features:
  • Darstellung eines teils des südlichen Papenburgs im Nördlichen Emsland
  • Splitting Kanals rechts und links,Johann Bunte strasse, Birkenallee und Bethlehem Kanals(aus performance gründen ausserorts nicht mit Häusern bebaut).
  • Haupthof mit Milchviehhaltung(weide ausgelagert)
  • Ausgelagerter Hof zur Lagerung von Früchten und Halle für Fahrzeuge
  • 2 weitere Höfe mit Schafszucht und einer Schweinezucht und Ackerbau(warenverkauf s.u*)
  • 54 Kaufbare Acker und Grünlandflächen und einigen Grünland freiflächen
  • Wirtschaftsgebäude:
  • Raiffeisen Mühle,Raiffeisenshop,kleine Landbrauerei,Hafen,Güterbahnhof,Schweinezucht,Biogasanlage,Spinnerei,Fahrzeughandel
  • Tankstelle
  • Viele Fahrsilos mit Fassungsvermögen von 600-1800m3
  • Grassilo zur direktentnahme von Gras mit 3000m3 Fassungsvermögen
  • Stroh,Gras,Ballenverkauf etc.
  • Gülleverkauf an der BGA(Passender Anhänger Benötigt)
  • Ausgelagerter Befüllbarer Güllebehälter zum zwischenlagern ,Fassungsvermögen 600m3
  • (Passender Anhänger benötigt)
  • 2 Ausgelagerte Misthaufen
  • (Passender Anhänger benötigt)
  • Verkehr und Milchtruck verbaut
  • Funktionierende Ampel
  • Einige neue Texturen
  • unter anderem für Gras,Mais und zb. Acker bzw Saattexturen
  • und anderes.....
  • weitere Versionen folgen
  • Credits:
  • Viele verschiedene Gebäude und Objekte verschiedener User und Moddern:
  • U.a Jimkerk: Mais und Grastextur,Fatian: strassen und wege,Tessman85: Groundtexturen
  • Ni Modding:Hallen und Häuserpack
  • 818Vario: Halle
  • Kyosho :Getreidelager und Maschinehalle
  • DeutzDx85: Börgergüllebehälter
  • Manuel : Güllegrube
  • Und viele Mehr
  • Vielen Dank dafür
  • Wichtig Ampelscript benötigt alternativ link verwenden
  • Diese map darf nicht ohne meine erlaubnis in anderen Foren oder auf andren internetseiten zum DL angeboten werden.
  • This map may be offered not without my permission in other forums or on other Internet sites to the DL.

Changelog 1.1

-Feldränder mehr abgesetzt vom Map Rand /-Strassenflimmern entfernt -Mehr Platz zwischen Silos und

Hallen /-Stall vergrössert -Strohtrigger gefixt /-Neue Futtertröge

-einige Fieldimensions gefixt /-Loadplaces eingefügt(Vehicles zurücksetzten)

-Stroh haufen gefixt /-Grassilo auf 2500m3 runtergesetzt

-einge andere verbesserungen
Mod für gülletransport:
http://forbidden-mods.phpbb8.de/gullefasser-spritzen-dungerstreuer-f71/tsl-gulle-tridem-t234.html Registrierung erforderlich

Credits

Verschiedene gebäude und texturen von
Jimkerk: Mais und Grastextur umbauten und umtextuieren an gebäuden
Fatian: strassen und wege,
Tessman85: Groundtexturen
Feldwege:Patii
Ni Modding:Hallen und Häuserpack
818Vario: Halle
Kyosho :Getreidelager und Maschinehalle
DeutzDx85: Börgergüllebehälter
Manuel : Güllegrube
Bluebaby210: Ampelsystem
Und viele Mehr

Änderungen

  • 13. Februar, 06:25 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 6d94806081238b70e208c8dc2a5691ef
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Papenburer Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Papenburger Map.

13.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.77 / 127 Stimmen

Empfehlungsrate

85,37%
nach 84 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Papenburger_mapLS13_V1.zip
127,3 MB 19948
13. 02 2013 19.948

165 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jimkerk 15. 02 2013

    Re up load war nicht nötig datei im Filebrowser geändert :)
    wer die falsche geladen hat bitte neu laden


  2. Jimkerk 15. 02 2013

    Sorry mir is dan kleiner flüchtigkaitsfehler unterlaufen.wir neu geuppt.
    Papenburger_MapLS13_v1.1 muss heissen Papenburger_MapLS13_v1_1
    dl link kommt neu


  3. Jimkerk 15. 02 2013

    so update version 1.1 einige bugfixes
    Gruß Jimkerk


  4. Jimkerk 15. 02 2013

    So Video vom Gülletransport eingefügt.
    Link zum Tsl-Gülle tridem in der Video beschreibung.


  5. Jimkerk 15. 02 2013

    Video vom Stroh in den stall bringen hinzugefügt+kleines fun Video


  6. Jimkerk 14. 02 2013

    Ne noch nicht is noch nich alle im Grünen breich.
    Ärger mich im mom mit dem sch.. strohtrigger rum.Hat einer ne idee wie man das besser lösen kann?

    1 Antworten

  7. Jimkerk 14. 02 2013

    Info für alle die sich fragen warum das so lange dauert beim wachsen.
    Das wachstum is sehr hoch eingestellt.Kann man aber entweder im spiel schneller schalten und zeit vorlauf auf max,dauert trotzdem recht lange,mal eine rauchen gehen oder ne tasse tee trinken mitm stück Kuchen oder vor spielstart.
    Die jeweiligen growthState xml der früchte ändern.zum beispiel grass_growthState.xml mitm texteditor öffen bei growthStatetime"6.41866e+008"die zahl durch "10000" ersetzen. dann speichern
    Dann geht das wachstum für die nächste stufe nach 1 min im spiel los.Das dauert aber ne zeit bis das anfängt da das wachtum von norden nach süden über die map läuft.also je nachdem wo dein feld ist.

    1 Antworten

  8. Jimkerk 14. 02 2013

    So folgender stand der dinge,hab mal ein paar optik fehler behoben.dazu die loadplaces eingefügt.Strassenflimmern entfernt(hoffe hab alle),einige fielddimensions die sich überlappt haben gefixt,
    wer noch welche findet bitte melden.
    Felder am Map rand weiter abgesetzt.muss nochmal gucken ob das ausreicht,aber evtl beschwert sich mal jemand bei Giants das die Fahrzeuge beim wenden, gefühlte 20m zurücksetzten.Aber da stösst man eh auf taube ohren.
    Nix sehen nix hören,nix sprechen.

    So noch was,
    das ist jetzt echt nicht böse gemeint.
    Tut mir aber bitte einen gefallen hört auf mich mit einbau aufforderungen vollzutexten.Vorallem per PN.Ihr könnt gerne verbesserungs vorschläge machen.Aber bedenken müsst ihr auch mal folgendes, es muss mir auch gefallen.Und das Futterlage gefällt mir persöhnlich nicht.Weil es total sinnlos ist in meinen augen.Zum Füttern ist alles da was man braucht.Silage Silo,Gras Silo und ein Strohhäufchen ist auch da wer noch nicht entdeckt hat.
    Das nur mal dazu.Ich bin gerne bereit das eine oder andere zu machen aber im Grunde bau ich die Maps immer für mich, in erster linie.
    Und noch was wenn Headys Bga scripte endlich wieder funktioneren fliegt sowieso alles standard mässige, was füttern betrifft wieder raus.
    Das schlimmste is aber die Map hab ich nu schon 3 monate im bau,vorgestellt vor ca. 2 mon auf Planet-Ls.Da hattet ihr
    2 monate zeit mal verbesserungs vorschläge zu posten.Einige habens gemacht wovon auch ein teil umgesetzt wurde(zum Beispiel bäume nicht alle in reihe,nich ganz komplett geb ich zu)
    Aber einige meinen hier nur herkommen zu müssen.Saugen saugen,saugen und dann dreiste forderungen zu stellen.Ihr könntet euch ja mal in dem einen oder andere forum blciken lassen.hin und wieder such ich auch mal wieder leute die maps fir im Wip sind mit mir anzocken.da krieg ich halt direkt feedback.Ich hab zwar meine festen Leute,die hier auch mal d*ck loben muss und ein riesiges Dankeschön,nur die haben auch nicht immer zeit.Oder auch vieleicht mal keine lust.
    Ich will hier natürlich nicht alle über einen Kamm scheren,viele verhalten sich ja auch Korrekt und geben kritik und verbesserungs vorschläge ab, die ich mir auch gerne anhöre und zu herzen nehme.Zum Beispiel wird ein grossteil der Einheitstannen bald rausfliegen und durch andere ersetzt.

    So schluss mit dem Palaber,ich wollt das nur mal loswerden.
    Was ich so teilweise an pns bekomm,da platzt einem die Hutschnur.
    Sorry wenn ich ein wenig Patzig geworden bin,aber das musste mal gesagt werden
    Gruß Jimkerk


  9. Jimkerk 13. 02 2013

    so ich meld mich erstmal ab bitte nicht alles per PN.Mir tun schon die finger weh,nich bös gemeint


  10. Jimkerk 13. 02 2013

    so Leute gebt mal gas mit bewertungen.Über eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen Es gibt zwar hier und da noch was zu tun aber ich denke die map is auf nem guten weg.Vieleicht Trifft sie nicht jedermans geschmack aber ich werd noch dran weiterarbeiten Die v1 ist noch nichtmal final,wollte nurmal sehen wie sie so ankommt.

    2 Antworten

  11. Jimkerk 13. 02 2013

    so hab mal das video gelöscht, das hat nix mit der map zutun und hat hier dann auch nix verloren!


  12. Jimkerk 13. 02 2013

    Nicht verwirren lassen der alternativ DL führt zum Ampelscript


  13. rapsrudi 31. 01 2014

    mich haut es fast vom Hocker, Papenburger Map und Du hast
    das so geil super gemacht, denn ich habe 17 Jahre in Pbg. gelebt, das erfreut mein Spieleherz las Dich nicht wegen
    Nichtigkeiten runterziehen. Würde die auch ziehen habe aber etwas Bammel, wie passt das mit anderen zusammen oder kann ich die unabhängig von anderen Maps spielen??
    Bis jetzt habe ich nur LS11+LS13, alles gut spielbar.Ich bin ja der Älteste(glaube ich) fast 72.!! Noch zur Map:Hst Du
    auch das Thema :Gärtnereien im Plan, denn in u.um Pbg
    gibt es ja Massig davon zB.:Gemüse und Blumen, hab auch dort geschuftet! Eine Bitte hab ich, wohnst Du dort??
    ich hab zuletzt an der Bunte-Str. gewohnt fast an der Ampelkreuzung. im Moment bin ich zufrieden mit dem was ich habe, aber Dir wünsche ich viel Erfolg, denn das ist jetzt
    schon ein Meisterstück.weiter so!! Danke für´s Lesen.
    Wenn alles fertig ist ziehe ich sie mir garantiert.mfG.RR.
    Eine E.-Mail von Dir wäre das Größte.RR.


  14. LS :D 03. 01 2014

    schöne map:)
    vermisse aber die alte BGA :D


  15. Daniel1989 27. 09 2013

    wo finde ichn Contifleisch auf der map?


  16. menne 19. 04 2013

    super map ! sehr liebevoll echt gut gelungen hut ab


  17. Lambo XD 22. 03 2013

    ich find die map richtig gut eigentlich voll geil aber ich hab ma nä frage wieso kann ich kein stroh in stall reinfahren mitn futterwagen oder einstreuer ??? wollte umbedingt stroh haben muss ich da was umschreiben ??? wenn ja was bitte um antwort ;)


  18. ls spieler 28. 02 2013

    wo kann ich auf diermap das stoh in den stall hächseln bitte um hilfe Danke im vorraus :)


  19. ls spieler 28. 02 2013

    Hallo habe ein frage :
    kann ich auf dieser map die kuhstell mit stoh einreuen doas ich mist bekomme. bitte um antwort
    danke im vorraus


  20. Gamejumper 27. 02 2013

    wo kann ich stroh ein streuen bitte per pn beantworten und danke schon im vorraus



}