Paradies Insel

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
840
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo und Willkommen auf der Paradies Insel das ist eine selbst gebaute Map


Die Verkaufsstaende sind : Gaststaette,Landhandel,Muehle,Raffi.,Zuckerfabrik und Gartencenter woman Mist und Guelle verkaufen kann

ein Monat und am tag 3 Stunden Gearbeitet aber Schaut mal rein .

 

MfG

Credits

Andy SG-1

  • 02. März, 18:51 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 8ee77454c8455927a066eef8407a1dbb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Andy SG-1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Paradies Insel
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Paradies Insel.

02.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Paradies_Insel.zip
131,3 MB 840
02. 03 2013 840

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sellery 05. 03 2013

    Hallöchen , bei mir geht die Silage am Hof auch nicht zu entnehmen , schon beim Entladen und verdichten fährt man durch , ansonsten eine gute Map , es muß ja da was nicht stimmen wenn mehrere User das Problem haben , gruß Sellery


  2. Aerocool1 03. 03 2013

    ich habe nach geschaut und bei mir geht es MfG


  3. schimmy 03. 03 2013

    moin, ich noch mal, man kann die Silage auch nicht entnehmen.
    Gruß Schimmy


  4. schimmy 03. 03 2013

    moin, schöne Map hast du da gebaut, gefällt mir. Könntest du vieleicht mal nachschauen bei den Silos auf dem Hof? Da kann man durchs Hechselgut fahren :-) Bei der BGA ist alles ok.
    Gruß Schimmy.
    weiter so;-)


  5. Aerocool1 03. 03 2013

    verfaulen ist nicht ausgeschalten


  6. franzl4687 03. 03 2013

    ist verfaulen ausgeschaltet ?


  7. Aerocool1 02. 03 2013

    Hallo an alle es ist ein Serverfehler und deshalb kann ich noch keine Bilder Hochladen SORRY



}