Parallel Anhänger Tool

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.729
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Der Twin Trailer Attacher ist ein Tool mit dem man 2 Anhänger parallel ziehen kann .

Es können nur Anhänger OHNE Kugelkopf Attacher angehängt werden.

Dieser Mod ist besonders geeignet für den Fronthächslerbetrieb.

Credits

K700a

  • 11. Januar, 15:03 Uhr
    Version 1.0

  • 658722
    von K700a
    vor mehr als 9 Jahre
  • 658721
    von K700a
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: be9398e2aca66db80b6426931c46d503
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Powerbrille77
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.32 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Twin_Trailer_Attacher.zip
2,0 MB 2729
11. 01 2015 2.729

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gogeta 26. 01 2015

    were schön wen du eine V2 machen würdest die stehen bleibt und auch anhänger mit einem kugelkopf anhängen kann


  2. Nacktspieler 25. 01 2015

    tolle sache ...nur ein problem ... wenn man es abkuppelt fällt es um und man bekommt es nicht mehr dran. geht nur zurück setzen...sonst top


  3. kannst du noch eine version für den krone big x machen oder nen adapter das man die doppel hänger stange dran hängen kann


  4. niklas.h 12. 01 2015

    der mod ist sehr gut geworden ich habe nur eine frage wenn du sie mir beantworten würdest welcher fendt is das wenn du es mir sagen willst/kannst were ich froh, ach jo wenn es geht bitte per pn ;)

    mfg

    1 Antworten

  5. Matze075 12. 01 2015

    ich finde auch es ist eine gute idee wie war das noch lasse reden wer den mod nicht will muss ihn ja nicht runterladen sollte aber aus meiner sicht sich auch jeglichen kommentar sparen hier gibt es genug moods die ich auch niht mag darum lade ich sie mir nicht runter aber ich lass kein komischen komentar da


  6. leo6 11. 01 2015

    coole sache, Danke dafür, und lasst die Unwissenden meckern.
    Bitte weiter machen.


  7. K700a 11. 01 2015

    sollte nicht passieren ausser sie rutschen


  8. Dipper007 11. 01 2015

    Fahren die in Kurzen dann nicht gegeneinander?


  9. Torte 11. 01 2015

    das wäre nicht schlecht für die Fortschritt Presse mit seitenarm


  10. Jonny_ktm 11. 01 2015

    Wozu benötigt man sowas??

    1 Antworten

  11. Ich finde den Mod nicht schlecht.
    Hat was... :-)

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  12. maser789 11. 01 2015

    Top Mod weiter so !!!



}