Parc\' deoliennes

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
304
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Gut, das ist meine erste Grund auf neu gebaut Karte, Warnung Über die Karte pda seine ein wenig aus, aber man bekommt eine Vorstellung davon, wo Sie sind!, Es ist eine einfache Karte, um zu folgen.

Seine bekam einige Big Felder, ein paar kleine Felder und einige Grass Land wie auf dem Bild zu sehen, es ist ein schönes Labyrinth Silage Bereich Für diejenigen, die wie, ist die Mühle auf der Rückseite der Stadt neben dem Shop entfernt, aber es gibt auch ein Ort, bis zur Spitze Getreide auf dem Bauernhof, werde ich einen weiteren Video mit einer vollständigen Beschreibung der in dem alle Auslöser sind in der Karte, ich hoffe, euch gefällt jedem Feed back lass es mich wissen!

Credits

Linux.
All Credits Go to the original authors Of said object's
Big thanks To Deutz Fahr UK for Models.

  • 27. Juli, 22:03 Uhr
    Version 1

  • 66007
    von dinamit3
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 4e1469db59434e56d7a7b7927797e38d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Linux
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Parc d'éoliennes
Beschreibung im Shop:

27.07 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
linuxmap.zip
296,9 MB 304
27. 07 2011 304

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Speedy2-FAST 06. 08 2011

    1 bild... und ich lade es nicht runter ! wenn es 5 bilder sind dann würde ich es laden wer macht nochn paar fotos rein ?


  2. Madxxl 28. 07 2011

    Hm... Sieht so aus als hätte da jemand ein sehr schlechtes Übersetzungsprogramm benutzt... Ich glaube das der Text aus dem französischem übersetzt wurde :)
    (franz. d´eoliennes = Windkraftanlage)
    Die Texte sollten immer in der original Sprache veröffentlicht werden, dann kann es sich jeder bei bedarf selber übersetzten...


  3. meisti28 28. 07 2011

    oh mann deutsch ist echt eine schwere sprache!!!
    warum kommen denn andauernd karten mit beschreibungen raus die niemand versteht?wenn wenigstens ein paar bilder dabei wären könnte man sich ja eine meinung von bilden...
    aber so lad ich mir die map nicht,nacher ärger ich mich wieder weil ich die karte nach dem laden gleich wieder löschen kann(wie so oft)...bitte eine deutlichere beschreibung und eventuell ein paar bilder,dann klappt`s auch mit den downloadcharts :)



}