PARK HAUS BAUERNHOF

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.063
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

 

- 12 Felder 10 Gras und 2 Ackerböden - Schafe und Kühe - Auktion Mart und Getreide Verkaufspunkt - kleiner wald - vor allem flaches Gelände

Credits

  • 30. September, 18:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.09 2017
Modhoster Userbewertung
1.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Park_Haus_Farm.zip
314,4 MB 1063
30. 09 2017 1.063

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. toni-lange 03. 10 2017

    Hallo.
    Sorry aber die Map ist von der Idee Toll... aber ich denke eher das sie keiner haben möchte... da sehr viele Sachen fehlen ..... solltest du sie im Tier Bereich mehr ausbauen... dann bin ich der ,der sie Ladet!


  2. Arek500 02. 10 2017

    meinst du dass jemand diese map spielen will? hast du die maps hier gesehen???



}