parkometrowa-kraina

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
358
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Map01.i3d - 12mb

Credits

  • 10. April, 18:15 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 0527eec486464e6799573cfaedf540650527eec486464e6799573cfaedf54065
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Parkometrowa kraina
Beschreibung im Shop: By NICO i +|kosa|+

10.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
PARKOMETROWA BY NICO LS11.rar
181,9 MB 358
10. 04 2011 358

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mir gefällt die Map. Ich bin nicht so für die großen Maps mit riesen Feldern. Ich arbeite auch ohne AP, sondern nur mit dem Helfer oder mache es selbst, gefällt mir besser. Außerdem hab ich nen schwachen Rechner und da läuft die ruckelfrei gut mit voller Auflösung und Schatten. Hab sie mir noch etwas angepaßt, weil ich den Hof nicht so optimal finde; er ist sehr eng und unübersichtlich.
    Außerdem hab ich diese Randbilder ausgenommen, die in immer mehr Maps drin sind, weil die mir nicht gefallen. Aber landschaftlich finde ich die sehr gelungen.
    Allerdings hab ich in der log ein paar Meldungen:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/AnimalHusbandry.lua(335) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    ...mission00.lua(210) : attempt to index field 'environment' (a nil value)
    Es kommen noch eine ganze Menge weiterer Callstack-Meldungen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Wäre super.


  2. corvette 11. 04 2011

    lucky 12 hast du die Map getestet?
    Wenn ja super Feedback der Map sehr aufschlußreich.^^
    Wenn nein dann lass deine unverschämten bemerkungen.
    Was heisst den kloklip.
    Lern erstmal schreiben.


  3. Mario Barth 10. 04 2011

    das video is aber nicht von ls11 sondern von ls09!


  4. lucky 12 10. 04 2011

    die ist dumm klokllp



}