Party zelt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.104
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hey leute....

 

Dies ist der erste mod den ich hochlade...

das ist ein partyzelt das ich aus dem ls 2013 Konvertiert habe

den namen des uhrmodders werde ich noch in die komentare schreiben...

 

Funktionen hat es soweit keine es ist eher als fun mod gedacht!!!

 

Im zelt sitzen personen auf bänken..

außerdem hört man wenn man in der nähe des Zeltes ist Musik und übliche geräusche einer party ich hoffe der mod gefällt euch

Credits

Deutz DX hat diesen mod erstellt

  • 11. Mai, 21:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c54541918dbadfd0be63151dec93d9f3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Deutz DX
Preis im Shop: 5200 LS
Name im Shop: Partyzelt
Beschreibung im Shop: Partyzelt für Hoffeste oder anderes.
Täglicher Unterhalt: 2€

11.05 2015
Modhoster Userbewertung
2.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

13,04%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Partyzelt.zip
25,6 MB 2104
11. 05 2015 2.104

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. silberbauer 13. 05 2015

    Stellt das Zelt einfach auf eine Blumen-Wiese und der Boden ist nicht mehr weis,ein paar platzierbare Sträucher,Bäume und Personen/Tiere darum herum und gut ist.
    Das Video von Karvon,naja,kann man vergessen wenn man ein bissl Abwechslung auf der Map möchte runter laden.
    Er sollte Modmäßig selbst mal etwas auf die Reihe bringen und nicht immer den Oberchecker raushängen lassen.

    1 Antworten

  2. semi1234 12. 05 2015

    Ich finde den mod gut einfach nur ein fun mod es ist ja auch cool ein Party Zelt im garten zu haben mein Gott ein Echter Bauer kauft auch nicht immer nur maschienen und so Sachen der will ja auch mal Geburtstag feiern oder also ich finde mod ganz ok mach nur weiter so und achte einfach nicht auf die Leuete die meinen sie müssen ein blödes Kommentar schreiben was aber voll unnötig ist wenn innen der mod nicht gefällt sollen sie in halt auch nicht runterladen.!!!!!!!!!!!!!

    2 Antworten

  3. BilboBeutlin 12. 05 2015

    Daran solltest du aber noch arbeiten.
    Die Zelt- und Boden-Textur sieht nach "nicht vorhanden" aus (=weiss).
    Aus deiner Beschreibung geht nicht hervor, ob platzierbar oder für GE-Einbau.

    1 Antworten


}