Partyzelt

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.688
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Partyzelt für Hoffeste :D

Hiermit biete ich euch ein Festzelt als platzierbares Objekt an. Musik ist verbaut. 

Natürlich darf der Mod auch auf Maps verbaut und hochgeladen werden, gebt mir dann den Link, damit ich  mir die Map mal ansehen kann und lasst meinen Namen in den Credits auftauchen. 

 

"Dies ist mein erster Mod..." 

Auch wenn es mein erster Mod ist möchte ich dadurch keinen "Bonus", aber beachtet, dass es dadurch kein perfekter Mod ist. Aber man lernt ja dazu :)

 

Also lasst Kritik und Verbesserungen da ! ;)

 

Deutz_DX

Credits

Deutz_DX

  • 21. Juli, 20:12 Uhr
    Version 0.1

  • 606605
    von Deutz_DX
    vor etwa 10 Jahren
  • 606604
    von Deutz_DX
    vor etwa 10 Jahren
  • 606603
    von Deutz_DX
    vor etwa 10 Jahren
  • 681594
    von NilLP
    vor mehr als 9 Jahre
  • 681593
    von NilLP
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: ba36f77e23be306b17603b8ba8748cb7
Version: 0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Deutz DX
Preis im Shop: 5200 LS
Name im Shop: Partyzelt
Beschreibung im Shop: Partyzelt für Hoffeste oder anderes.
Täglicher Unterhalt: 2€

21.07 2014
Modhoster Userbewertung
2.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Partyzelt.zip
25,6 MB 1688
21. 07 2014 1.688

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mauersegler 21. 07 2014

    Das sieht mehr nach Party Haus ohne Liebe zum Detail aus.

    Beim nächsten Versuch nimm mal lieber die Originalen Garten Zelte xD

    Zwei bis vier aneinander stellen, Bestuhlung, Deko und Party Schild ran, so hat der Bauer auch Lust zum ab Feiern.




    2 Antworten

    1. Deutz_DX 22. 07 2014

      Versuch doch erstmal selbst so etwas zu modden ;) Ich weiss dass ich nicht der Beste bin. Deshalb nochmal großen Respekt an alle Modder!
      Außerdem zwingt dich keiner es zu downloaden bzw. auf deinen Hof zu stellen ;) :)

      1 Antworten

  2. forstwirt1987 21. 07 2014

    Find ich super, mach weiter, vllt noch bisschen schöner und es ist perfekt


  3. Jojo R730 21. 07 2014

    Cool,
    es sieht zwar nicht perfekt aus, aber es ist ja auch erst deine erste Mod und ich hätte das mit der musik nie hinbekommen.


    PS: Ich bin mir sicher das du es schaffen würdest eine Map zu bauen, beziehungs weise die hagenstedt map zu verbessern ;-)

    Kannst dich ja mal melden wenn du an einer arbeitest oder eine fertiggestellt hasst.

    Gruß
    Joel

    1 Antworten


}