Patakfalva Map

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
2.913
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hungarian style

clean log

You can find cow, sheep, chicken, pigs

 

Credits

Pali97

Änderungen

  • 12. März, 19:42 Uhr
    Version 1.3

    base tree
    wood cutting

  • 02. März, 21:41 Uhr
    Version 1.2

    - Add train
    -bug fixed
    -remove terrian Control (low Fps)

  • 14. Januar, 21:12 Uhr
    Version 1.1

    Conveyor belt+ collision
    Chopped straw
    Terrain Control
    Bug fix

  • 03. Januar, 23:45 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

03.01 2018
Modhoster Userbewertung
2.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Patakfalva.zip
213,2 MB 780
12. März 780
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Patakfalva.zip
200,9 MB 488
02. März 488
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Patakfalva.zip
161,4 MB 797
14. Januar 797
1 ältere Versionen

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. etlek 12. März

    Eine Map mit sehr guten Ansätzen und mit Potential. Die 2D-Bepflanzungen sind nicht mehr Up-To-Date und sollten unbedingt ersetzt werden. Die Details weiter ausbauen (Landschaft, Straßen, Gebäude) und mehr "Flair" Nostalgie imd Gebrauchsspuren (wie teilweise bei Gebäuden schon gemacht) hineinbringen . PDA-Map verbessern. Ist als konstruktive Kritik gemeint. Wäre schön, die tolle Arbeit fortzusetzen. Vielen Dank für die Arbeit und das Teilen mit den Usern.


  2. gelöschter Nutzer 15. Januar

    Patakfalva Map
    V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
    Hallo also als Single Map wäre die Map spitze, wenn Du Sie Er usw. Andere Bäume die bzw. den Straßenverlauf verbinden das gleiche mit dem Zug der ist gut aber er sollte auch über die Map fahren!!! Schlamm ***** Bäume solltest Du ändern dann ein schönen See Wasserplane sollte so sein ,das das Wasser auch bleibt wenn Bauer baden möchte! Ach ja und dann freie Plätze wo man Platzieren kann so kann sich jeder der nicht mir GE also Mappen kann, selbst was mit Platzierbaren Objekten bauen. Ansonsten schöne Single Map Danke und mach weiter gebe Dir hier für V1.1 leider nur **** aber mal sehn was Du Sie ER daraus noch macht würde mich au eine geänderte V1.1 also V1.2 Map freuen weil auch die Größe für Single Spieler genau stimmt.


  3. Atzi26 04. Januar

    Bin Sie mal überflogen. Ist nicht schlecht diese Map. Log ist sauber!! Werd die karte jetzt mal testen und eventuell ein Video hochladen


  4. was soll´n das sein !!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1545163990