Paus TSL8_7

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
820
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Moin moin,

 

heute stelle ich euch den Paus TSL vor.

Creative Mesh und Wobster haben diesen coolen Teleskoplader gebaut für den LS19.

Ich habe ihn im netz gefunden und habe mich sehr gefreut.

Als ich festellte das die Urmodder das ding gar nicht konvertiert haben, weil eigentlich nur die moddesc Nr. und der mod Name auf FS22 geändert wurde, war ich sehr enttäuscht!

Ich stellte aber sehr schnell fest das ich den haben will, also hab ich den Paus TSL komplett neu Konvertiert.

 

Was wurde gemacht? Was kann er?

  1. Hydraulik und Motor sounds auf LS22 stand gebracht
  2. Reifen Config Nokian: 1x, Trelleborg: 2x normal und breit, Continental: 2x normal und breit
  3. Rundumleuchten config und 3 punkt config ist geblieben
  4. 4 Farbconfigs: Felgen, Cabine, Primär und Sekundär
  5. Handling wurde angepasst
  6. Überflüssige Collisionen entfernt, da sie immer am Boden fest hingen (Reifen colli front) 
  7. Es wurde ein Adapter eingebaut für Frontlader, der PausTSL kann also auch solche dinge nutzen die die Fliegl Ruby. (Auf den Screenshots zu sehen)

 

Zu guter letzt noch mal ganz liebe grüße an Creative Mesh und Wobster.

Tolles Fahrzeug! Ich Hoffe das meine Konvertierung dem LS19 Model gerecht wird!

 

mfg euer Ap0lLo

Credits

Modell: Creative Mesh und Wobster
Textur: Creative Mesh und Wobster
Script: Creative Mesh / Wobster /Ap0lLo
Idee / Konzept: Creative Mesh und Wobster
Tester: Creative Mesh / Wobster /Ap0lLo
Sonstige: Convert to LS22- Ap0lLo

  • 22. Februar, 11:34 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2497328
    von RaveBJ
    vor etwa 2 Jahre
  • 2497327
    von RaveBJ
    vor etwa 2 Jahre
  • 2497326
    von RaveBJ
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


22.02 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_PausTSL8_7.zip
39,0 MB 820
22. 02 2022 820

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }