Peecon Cargo 62000

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.577
Downloads gesamt
113
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

so nach knapp 100 Stunden Bauzeit ist die v1.0 vom Peecon Cargo 62000 fertig zum release :D

ChangeLog v1.1:
 jetzt voll MP und Dedicated Server fähig
 Texturen überarbeitet (Noch nicht Perfekt aber besser als vorher :rolleyes: )
 SchemaOverlay Größe angepasst
 l10n Warnings behoben
 Überladetrigger etwas weiter nach außen gesetzt (Man muss jetzt nicht mehr so nah ran fahren zum überladen!)
 Drehzahlerhöhung entfernt
 überflüssige Dateien entfernt


ModFacts:
 kompletter Neubau
 AO Texturen
 3 gelenkte Achsen
 2 Liftachsen
 Unterschiedliche Füll und Abschiebeanimationen
 2 Verschiedene Füllplanen
 waschbar
 Beleuchtung v3.1
 Reifenstaub
 Arbeitslichter (An der Seite und der Überladeschnecke)
 3 IC Backup Kameras (Schieber, Überladeschnecke und am Heck.) ERFORDERT SCHLEPPER MIT IC CAM STEUERUNG!
 eigene Gelenkwelle (PowerShaftAttacher)
 Anhängerkupplung hinten
 Wartungsklappe (von Außen steuerbar)
 Volumen 62000 Liter
 Hier und da ein paar Details :D

Früchte:
 Weizen
 Gerste
 Raps
 Mais
 Kartoffeln
 Zuckerrüben
 Stroh
 Gras
 Silage
 Häckselgut
 Kraftfutter
 Mist
 Saatgut
 Künstdünger
 Kalk


Credits / Danksagung:
 Model: Atabogo
 Modeldetails/Texturen/InGame: Chefkoch
 Scripts: Chefkoch, 112|TEC, Manuel Leithner, Sven777b, Satis
 Räder: agrotron 155
 Arbeitsscheinwerfer: Johni 6530

Danke an unser Team für die tatkräftige Unterstützung sowie an bullgore für den entscheidenden Scripttip! :thumbsup: 

ES IST NICHT GESTATTET, DEN MOD OHNE UNSERE AUSDRÜCKLICHE ERLAUBNIS NEU HOCHZULADEN UND ZUM DOWNLOAD ZU STELLEN!
WIR GEBEN KEINE FREIGABEN !
Support nur über unser Forum!


Viel Spaß mit dem Mod.

Credits

Credits / Danksagung:
Model: Atabogo
Modeldetails/Texturen/InGame: Chefkoch
Scripts: Chefkoch, 112|TEC, Manuel Leithner, Sven777b, Satis
Räder: agrotron 155
Arbeitsscheinwerfer: Johni 6530

Änderungen

  • 08. Mai, 20:36 Uhr
    Version 1.1

    siehe Modbeschreibung!

  • 08. Mai, 10:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4d1e9658d4ce41964d2f24e9570581ae
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Team
Preis im Shop: 86599 LS
Name im Shop: Peecon Cargo 62000
Beschreibung im Shop: Der Peecon Cargo 62000 ist ein Abschiebeanhänger mit Überladefunktion.
Drei elektrisch/hydraulisch gelenkte Achsen erlauben hohe Geschwindigkeiten bis zu 65 km / h.
Um auf der Straße Kraftstoff zu sparen ist der Cargo mit 2 Liftachsen ausgestattet, welche sich bei einem
Füllvolumen von 30% automatisch senken.

Die zwei doppeltwirkenden Teleskopzylinder entladen die Fracht in weniger als 28 Sekunden!

08.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.18 / 112 Stimmen

Empfehlungsrate

87,78%
nach 103 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Peecon_Cargo_62000.zip
16,6 MB 15463
08. 05 2014 15.463
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Peecon_Cargo_62000.zip
16,4 MB 3114
08. 05 2014 3.114

109 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So, die v1.1 ist hochgeladen und sollte gleich online gehen!


  2. 1985Tobi 19. 03 2016

    gibt es den für ls15 irgendwo so als anhänger und nicht als HKL zum DL??? wenn ja gerne ne PN an mich würde mich über ne info freuen


  3. MB-1985 04. 02 2016

    Moin,war ein super Teil in LS13. Wird es den vielleicht auch noch in LS15 geben? Ich finde den besser als die IT Runner version für LS15


  4. Ob man den Konvertieren würde ?

    1 Antworten

  5. 8CartMan8 24. 05 2015

    kannst du de mal für ls 2015 umwandeln ?


  6. ffkws 07. 03 2015

    Cooles Teil. Und noch viel cooler, wenn man damit endlich die Gewächshäuser mit Mist beladen könnte. Aber der Hänger entlädt nicht an den Boxen. Könnte da nochmal eine weitere Version kommen, die das fixt? Oder kann man das selber hinbiegen?


  7. piffipuff 25. 08 2014

    Das Teil ist wirklich gut. Nur kann ich keine Sämaschinen (weder original noch mods) danit befüllen.
    Kann mir da jemand nen Tip geben ob ich was falsch mache?
    Oder ist der Wagen dafür einfach nicht vorgesehen? Wäre schade!

    1 Antworten

  8. Simon246 01. 07 2014

    Ist der Log fehlerfrei?? Un gibt es dann noch eine V1.2??

    1 Antworten

  9. Sharpiro 07. 06 2014

    Super MOD.
    Alle Funktionen laufen sauber.
    Die Dirttextur gefällt mir. Astrein.

    Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn ich die Liftachsen oben habe, den abstelle, speichere und dann wieder ins Spiel gehe, steht der immer irgendwie quer.
    Liegt das daran, dass ich das auf der "orginal Hagenstedt" mache?

    Aber "Empfehlung" und 5 / 5 Sterne.


  10. Kalibu 22. 05 2014

    Hallo, geiler Mod, aber ich habe da ein Problem mit CoursePlay: Er tut nicht selbstständig überladen, den rest macht er super aber wenn er vom Drescher wieder zurück kommt und neben den Hänger fährt bleibt er stehen und läd nicht ab.

    1 Antworten

  11. sieht echt top aus der mod.. allerdings taucht der bei mir nicht im shop auf, gibts da ne lösung?


  12. skipper 15. 05 2014

    Top Teil.
    Klasse Mod.
    Leider doppelte Tastenbelegung mit Numpad 8.
    9 von 10 Punkten u. natürlich empfehlenswert.
    Danke für diesen schönen Mod.

    1 Antworten

  13. Thomas 200 14. 05 2014

    Hallo ich Muss sagen der Mod ist Hammer Geil macht weiter so
    MFG Thomas 200


  14. Rocky66 12. 05 2014

    Kein Schlechter Trailer aber wenn ich die Überladefunktion in courseplay eingestellt habe kommt falscher Trailer für diesen Modus schade hätte ihn dazu genommen da geht wenigstens was rein aber ansonsten top

    1 Antworten

  15. Neo713 10. 05 2014

    hallo Chefkoch,

    sehr schöner mod, ich hab nur eine frage dazu kann man das Intervall des Überladens schneller machen, weil der immer so ewig braucht bis der leer ist. Ansonsten ist der absolut top


  16. Ihc 326 10. 05 2014

    ach ich deep kann ja nicht gehen wenn der schlepper keine ic cam hat o man ich werd alt :D


  17. Rorschach 09. 05 2014

    das mit dem MR kann ich langsam nich mehr hören...hab selber MR-Mods im Spiel und schau an sogar normale Mods funtzen wie geschmiert...WAS BRINGT MIR DA NE MR-VERSION????

    zum Mod erstmal super Ding es passt ordentlich was rein und läuft ruhig hinterm Schlepper wie es sein soll (beladen und leer) für meinen Hof eine riesen bereicherung und dafür ein großes Lob ans Team und macht weiter so

    1 Antworten

  18. Pisy 09. 05 2014

    super teil, echt...
    leider nicht CP-fähig, bitte zur nächsten version beheben!
    4sterne****

    1 Antworten

  19. Paul51 09. 05 2014

    Kann mir mal bitte jemand verraten, wie die Wartungsklappe funzt, bzw. wo ist die??
    Ansonsten super toller Mod!

    1 Antworten

  20. Teuti 09. 05 2014

    hmm bekomm den nicht angezeigt in game hat wer nen rat ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582017516