Peecon Überlade HKL Mulde

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.293
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Peecon Überlade HKL für den IT Runner

Moin,

mir ist aufgefallen, das es eigentlich keinen ÜLW HKL für das IT Runner Pack gibt, also hab ich mich mal auf die Suche
nach etwas passenden gemacht.
Mir fielen dann die 3D Daten des Peecon Cargo 62000 in die Hände.

Tja und das ist daraus geworden.

Modfacts:
- 11812 Polys
- VRam: 5,71MB
- Bauzeit: 1,5 Tage
- kein extra Script nötig! Läuft komplett über Standardspezis.
- Dynamische Fruchtplane
- Schneckenwelle in der Mulde animiert
- Beleuchtung hinten
- waschbar
- 2 HKLs (Peecon Grün und Gelb)
- Nimmt alle Standardfrüchte (auch Mist, Fertilizer und Hackschnitzel)
- Überladen vom Anhänger und OHNE möglich!

Die ZIP enthält 2 Mulden, zu finden unter Mods/Anhänger :D
ES MUSS NICHTS ENTPACKT WERDEN!
Da der HKL kein Rückfahrlicht hat, habe ich die Warnblinker so eingerichtet, das sie sich einschalten wenn man zurück fährt. 
Das Teil ist für das itRunner DLC gebaut worden, sollte aber auch mit anderen HKL Systemen funktionieren ;)
 
SP/MP/Dedi Server -> Fehlerfrei!

Sollten Probleme auftauchen, bitte in unseren FORUM melden, wir geben HIER KEINEN SUPPORT!
Viel Spaß damit ;)

Der Mod darf auf jeder anderen HP zum Download angeboten werden aber nur mit ORIGINALLINK!!!

Credits

Model/Texturen/InGame: [FSM]Chefkoch

Änderungen

  • 09. September, 14:03 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ac77d726e990105f88f72e90eebc2418
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Team
Preis im Shop: 48000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.75 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

97,22%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_PeeconHKL.zip
3,4 MB 9292
09. 09 2015 9.292

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chriss85 13. 10 2015

    cheffe eine v2 wer noch schön mit den alten reifen+felgen vom ls13

    1 Antworten

  2. Rocky66 23. 09 2015

    Hallo finde den richtig genial aber eine große BITTE habe ich macht ihn doch noch Courseplay tauglich dann ist er perfekt.MFG


  3. DJManuel 22. 09 2015

    welchen HKL kann ich nutzen um den Container aufzuladen

    1 Antworten

  4. orchid 12. 09 2015

    also bei mir funtioniert er jetzt mich courseplay =)


  5. Trecker-Jupp 10. 09 2015

    Hallo Chefkoch,
    großes Lob, funzt SUPER!! Mit großer Überladeweite!! Leider nicht CP tauglich, was muss man verändern, damit er CP tauglich wird? Oder kannst Du eine CP taugliche Version neu hochladen.
    Danke Gruß
    Trecker-Jupp


  6. Scania2011 09. 09 2015

    Danke für den geilen Mod, weiter so.
    5 Sterne + Empfehlung

    Gruß Renato


  7. Heihoo 09. 09 2015

    Feines Gerät,aber als Überladewagen mit Courseplay geht nicht.


  8. BigBaerBlue 09. 09 2015

    Cheffkoch hat wieder "angerichtet"! Superidee Überlade-Mulde für HKL, das macht den Ladwirt flexibeler, ein Fahrzeug,viele Funktionen! nur einen HKL-Truck auf dem Hof und ab geht es...
    Kommt und bleibt bei mir auf dem Hof..10* Idee und Grafik,Dankeschön und Empfehlung ...


  9. gelöschter Nutzer 09. 09 2015

    Dank dir! Für die prompte Umsetzung.

    :o)


  10. gelöschter Nutzer 09. 09 2015

    Ich hab gestern noch nach sowas gesucht, und dann das
    5 Sterne allein für die Idee


  11. Brummelpuh 09. 09 2015

    Sehr schönes Teil! Funktioniert sehr gut. Aber ich würde mir euren Peecon Cargo 62000 aus LS13 für den LS15 wünschen. Das wäre dann noch ne Spur besser. ;)
    Danke für die HKL Mulde.

    2 Antworten

  12. orchid 09. 09 2015

    super teil weil ich eh mit den it runner spiele
    die mulde ist wenigstens nicht so riesig wie ger bergmann ülw
    das teil bleibt auf mein hof
    würde mich auch anschliessen bei der farbwahl aber ich kann auch sehr gut ohne leben
    mach weiter so mit tollen mods

    lg



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571610165