Peiner Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
558
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Die Peine Map ist eine schlichte Map es gibt eine Bio-Diesel Fabrik, eine Schnapsbrennerei, Reiffeisen Nord

Es gibt eine Tiefgarage und eine Waschhalle auf dem hof
der Shop liegt relativ in der Mitte

es gibt kleine Felder, viele relativ große Felder und 1 Riesen Feld die man bestellen kann
und es gibt eine riesen Fläche um Gras zu mähen

Die Startfahrzeuge wurden verändert und die Positionierung geändert

leider konnte ich den PDA nicht ändern und der Verkehr muss abgeschaltet werden

bei vebesserungsvorschlägen pn schreiben

Dieser Mod darf nicht ohne meine erlaubnis verändert oder auf anderen seiten zum DL freigegeben werden

Credits

  • 05. Juli, 10:35 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 6c40e9ddb13a80118766b87a17e61b8f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Peiner Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Peiner Map

05.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Neu.zip
374,1 MB 558
05. 07 2011 558

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marcel Kamke 11. 07 2011

    also ich komm ja aus peine das hat zwar keine enligkeiten aber sonst ganz okay


  2. SmokingDude89 07. 07 2011

    Richtig geile map!!bzw RIESEN potential!Wenn der verkehr noch geregelt wird und evtl nen paar Bäume oder so - dann wär die Map PERFEKT!(jedenfalls für meinen geschmack..)
    Mach weiter so!!!
    P.S.: geile Tiefgarage!


  3. Gr1mme 06. 07 2011

    lol ich wohne auch in Peine :D


  4. schwenki 05. 07 2011

    kann mir mal bitte einer helfen immer wenn ich das runterladen will bricht der bei 65 mb ab was kann das sein?


  5. compuahl 05. 07 2011

    moin moin.. ich komme aus der region peine aber so ähnlichkeiten finde ich net ;)..
    trotzdem schön gemacht ;)

    1 Antworten

  6. Für eine weitere Version könntest du noch potato karotte und sugarbeet einbauen!


  7. marcel.;) 05. 07 2011

    was soll das da oben links sein??

    1 Antworten

  8. Christian D. 05. 07 2011

    könntest du ne bga ein bauen

    1 Antworten

  9. Lucky1996 05. 07 2011

    ja ich werd sie verbessern
    schreibt einfach was noch getan werden soll


  10. Kramerdriver 05. 07 2011

    nicht schlecht, wenn du noch bissle weiter an der arbeitest wird die richtig gut!


  11. kulle86 05. 07 2011

    naja als peiner muss ich sagen finde die idee gut aber, ich hätte sie erst zum dl gestellt wenn sie fertig wäre


  12. Raudi 05. 07 2011

    mit anderen worten noch nicht fertig!



}