PepsiCola

V 1.0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

9
Downloads heute
1.010
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

PEPSICOLA-Herstellung

 

Sie benötigen PFLANZENZUCKER und WASSER, um PEPSICOLA und das Skript "Global Company" in Ihrem Mod-Ordner zu produzieren

Ich habe diesen Mod nur zum Spaß gemacht

Credits

Model: 
Texture: 
Script: GC
Idea / Concept: TheSnake
Testing:
Other: 

Änderungen

  • 23. November, 19:00 Uhr
    Version 1.0.5

    PEPSICOLA PRODUCTION

    You Need PLANT SUGAR WATER to Produce PEPSICOLA
    and the script "Global Company in your mod folder

    VERSION 1.0.5

    Added Trailer and Truck PepsiCola
    Fixed Error Log(Warning palletSpawner is not a physics trigger)

  • 09. November, 18:17 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien


09.11 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_PepsicolaFactory.zip
34,6 MB 365
23. November 365
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
PepsiCola_Factory.zip
17,7 MB 645
09. November 645

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KyuRizu 10. November

    Laut der Modvorstellung auf Cornhub, extrem viele Logfehler. Lass ich besser noch die Finger von.


  2. Landknecht 10. November

    Moin.
    TheSnake steht doch in den Credits drin.
    Dann wird das wokl schon seine Richtigkeit haben.

    1 Antworten

  3. Letzplay 09. November

    Es ist auch schlimm, wenn Moder bestohlen werden.
    Die Fabrik ist von TheSnake.


  4. e30freund 09. November

    Coller Mod danke dafür.Nachdem ich gestern ein Mod(Map) gesehen habe wo ein Modder für seine Arbeit beleidigt wurde und er keine Mods mehr zur verfügung stellt.Ich finde es unter aller Kanone wenn Moder für ihre Arbeit beleidigt werden.Man kann es ihnen höfflich sagen wenn es Fehler gibt und sich trotzdem bedanken.Sie Opfern ihre Freizeit damit ihr mit dem Mod oder der Map spielen könnt.Wenn das euch nicht passt baut doch euren Mod oder Map selber vielleicht könnt ihr es ja besser.Bei mir verdient jeder Moder grossen Respekt.Wenn man es ihnen freundlich sagt wenn es Fehler gibt ist beiden Seiten geholfen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575837200