Pestizide Anhänger

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.880
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

To fill your sprayer. park it behind, and press the R

Credits

Modell Original:Gfoellner 2-Achs Plateau Anhaenger/Textur: Player 1
Ingame: Mofa-Killer
Script: Face, sven777b, Mofa-Kille
Model Trailer Pesticide: Formula_1
Textur:Formula_1

  • 22. Januar, 00:04 Uhr
    Version

  • 15435
    von vmas
    vor etwa 13 Jahre
  • 10004
    vor mehr als 13 Jahre
  • 10003
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: ee11093414b5e25b763d1fe5d683acd6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.01 2011
Modhoster Userbewertung
/ 0 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Trailer_Pesticide.zip
1,8 MB 2880
22. 01 2011 2.880

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vladix3 13. 03 2012

    Hightower & Ls2011 Modder: habt ihr des mal hinten versucht??


  2. hightower1983 29. 01 2011

    also bei mir lässt der sich nicht befüllen
    schade eigentlich, aber lieber wäre mir noch ein güllezubringer das fehlt noch


  3. Ls2011_Modder 23. 01 2011

    lässt sich garnicht befüllen!
    Schade eigendlich!


  4. Player 1 22. 01 2011

    Hülle Version von originalen gföllner ist in Arbeit, genau so wie rund und quaderballen version. Die Bällen Version wird klappte wände Abstecher, und noch 1-2 Funktionen ham.

    Wer den gföllner umbauen will, einfach per ob vorher melden, Bild zeigen, dann sag ich auch nicht nein,nur wenn man es nichteinmal der rede wert findet zu fragen, ist das schon feig.

    Kritik: tank viel zu groß, da passen mindestens 25 000l rein, und viel zu. Breit id er auch noch. So hast gleich ganz kaputt gmacht, doppelreifen auf solchen Hänger gab es auch nie da die nur 20 cm breit sein dürften.

    Mfg


  5. Player 1 22. 01 2011

    Hülle Version von originalen gföllner ist in Arbeit, genau so wie rund und quaderballen version. Die Bällen Version wird klappte wände Abstecher, und noch 1-2 Funktionen ham.

    Wer den gföllner umbauen will, einfach per ob vorher melden, Bild zeigen, dann sag ich auch nicht nein,nur wenn man es nichteinmal der rede wert findet zu fragen, ist das schon feig.

    Kritik: tank viel zu groß, da passen mindestens 25 000l rein, und viel zu. Breit id er auch noch. So hast gleich ganz kaputt gmacht, doppelreifen auf solchen Hänger gab es auch nie da die nur 20 cm breit sein dürften.

    Mfg


  6. meddox3603 22. 01 2011

    îch habe einen eigen wird demnächst ein vid kommen von dem güllezubringer


  7. 123jens2000 22. 01 2011

    ich baue den glaubich um als gülle zubringer als privatswecke


  8. streubeheubar 22. 01 2011

    als güllezubringer wäre so was mal recht

    wieso macht keiner einen güllezubringer ?


  9. raydup1 22. 01 2011

    hei, player 1 wiso heisst bei mir immer bei Upload.to das etwas aufgebraucht ist???

    1 Antworten

  10. Player 1 22. 01 2011

    Das sieht ja nichts gleich, ich kann mich auch nicht ernnern jemals ne erlaubnis gegeben zu haben um meinmodell derart zu verunstalten.

    Ich finde wengstens Fragen hätte man können.



}