Peterbilt 346 Pritschenwagen/AR-LKW

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
347
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

346: Der zweitniedrigste Peterbilt, der je gebaut wurde. Er wurde von 1972 bis 1975 hergestellt, und es wurden nur 10 Stück gebaut. Der 346 war als Betonmischer, Muldenkipper oder Schneepflug gedacht, wobei 4×4-Versionen geplant, aber nie gebaut wurden. Der erste 346 war mit dem Unilite-Fahrerhaus ausgestattet und wurde an Rinker Construction verkauft. In Traverse City, MI, ist noch ein 346er Kranwagen in Betrieb. (JB Selvidge).

 

Dieser Mod bietet neue Sounds und eine neue Reihe von Felgenoptionen. Er verfügt jedoch nicht über einen großen Teil des Innenraums. Dieser Mod verwendet das Bett aus meinem AR-Bett-Pack, das unten verlinkt ist.

 

 

Erforderliches Bettpaket:

https://www.modhub.us/farming-simulator-22-mods/ar-bed-pack-update-v1000

 

Join the Discord server! https://discord.gg/AS5h3ESECR

Credits

CanadianGamer

  • 26. März, 11:30 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


26.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
CG22_Peterbilt346.zip
145,5 MB 347
26. 03 2023 347

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }