PETERBILT 379 FLATTOP MURDERKLOK EDITION

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.076
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

PETERBILT 379 FLATTOP MURDERKLOK EDITION

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: xcvfd
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 21. August, 22:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien


21.08 2016
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
entpacken exe datei.zip
30,5 MB 3076
21. 08 2016 3.076

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Teddy654 22. 08 2016

    hallo schönes teil habe aber 2 sachen erstens wenn ich solo an ein tor fahre öffnet das nicht zweitens der sound ist nicht so schön hört sich an wie ein elektrowagen nur mal so gesagt meine meinung
    mfg TEDDY


  2. andy16768 22. 08 2016

    Der Lkw passt, aber das mit der .exe Datei ist gewöhnungsbedürftig, auch wenn der Modder uns das Leben erleichtern will... Wer die .exe umgehen will, der entpackt die erste Datei ganz standartmäßig. Aber dann kann man die exe-Datei mit rechtsklick 7-zip oder ein anderes Programm öffen und dann zur Zip-Datei packen und das ganze in den Modsordner schieben...
    Ziemlich kompliziert und bei diesem Mod zum Glück NICHT nötig aber es ist hilfreich wenn man wieder vor dem selben Problem steht und nicht weis was noch so drin ist...

    1 Antworten

  3. Maulwurf63 22. 08 2016

    Danke euch Allen für die Bilder.
    Jetzt hat man schon einen guten Einblick.


  4. Maulwurf63 22. 08 2016

    Ich wollte hier, zu diesem Mod mal ein paar scharfe Bilder hochladen. Habe mir dazu also dieses Fahrzeug heruntergeladen.
    Musste aber dann feststellen, dass es eine Installations-Exe ist. Da bin ich vielleicht über vorsichtig und habe es sein gelassen. Eine DLC ist ja meist auch eine Installations-Exe.
    Selbstverständlich könnte ich nun erst in meiner Sandbox die Exe installieren, ist mir aber zu umständlich.
    Das bedeutet ja nicht, dass da was mit der Exe sein könnte. Aber ich bin eben vorsichtig.
    Da ich ja auch nicht eine so große Zugmaschine unbedingt benötige, warte ich mal lieber ab, was ihr Freunde, alles so schreibt. Und bitte stellt auch ein paar scharfe Bilder hier ein.
    Danke.


  5. Jan73 22. 08 2016

    5* für die Beschreibung! Ich hätte es nicht besser hinbekommen.



}