Peterbilt Doppelkabine

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
341
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Peterbilt Crew Cab

Da wir uns der Veröffentlichung nähern.

Dieser Mod wird nicht perfekt sein und wenn er es wäre, würde ich ein Jahr brauchen, weil ich das meiste davon schon perfektioniert habe. Außerdem sollte man bedenken, dass es sich nicht um ein Modell handelt, sondern um eine Art Handarbeit.

Spezifikationen

Wird mit einem Beifahrerskript für die vier Sitze geliefert.

Hat Rad, Strobes, Visier, Farbe und Peitsche Optionen. Auch dank

Bly Martin für die CB-Peitschenmodelle

v1.1 - Changelog - hat das Mod-Symbol auf dem Pete gefixt, aber auch den abnehmbaren Schwanenhals in die Datei eingefügt, stellt sicher, dass ihr den Mod UNZIPt.

 

Erfordert Simple IC für den Drehzapfen und die übergroßen Schilder.

Credits

NofModding

  • 30. September, 10:53 Uhr
    Version 2.0.0.0

  • 3550361
    von csThor
    vor 7 Monate
  • 3550360
    von csThor
    vor 7 Monate
  • 3550359
    von csThor
    vor 7 Monate


Dateien


30.09 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
Pete_Crew_UNZIP.zip
202,8 MB 341
30. 09 2023 341

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }