Peters Mühle

V 1.01 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

8
Downloads heute
2.468
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Mühle komplett begehbar (soweit möglich, ist ein wenig eng)
Türen alle animiert (Kiste ebenfalls)
Nachtbeleuchtung
Mühlenkopf stufenlos in den Wind drehbar
sämtliche Antriebe,Windflügel und Zahnräder sind animiert.

PS: zu finden im Shop unter Dekorationen

vllt. gefällt es ja den einem oder anderen von euch!

Credits

Modell: PowerPeter008
Textur: PowerPeter008
Script: Giants
Idee / Konzept: PowerPeter008/joker301069
Tester:
Sonstige: Ls17 : slowtide LS19: joker301069

Änderungen

  • 04. Januar, 01:02 Uhr
    Version 1.01

    Pfade bei den Sound Dateien gefixed (gate.wav)

  • 03. Januar, 13:37 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

03.01 2019
Modhoster Userbewertung
2.98 / 80 Stimmen

Empfehlungsrate

49,35%
nach 77 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.01
Landwirtschafts Simulator 19
Muehle2019.zip
54,0 MB 1793
04. Januar 1.793
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Muehle2019.zip
53,6 MB 675
03. Januar 675

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich kann nur sagen, die Mühle ist echt mega, einer der besten Mods, die ich je gesehen habe, mit so viel Liebe zum Detail. Da gibts einfach nix mehr zu meckern, und die die's doch tun, sind für mich krank oder nur neidisch.

    Danke an Joker und PowerPeter!


  2. rudi66 15. Januar

    Vielen Dank Joker

    Vielen Dank für die Mühle

    Rudi66


  3. Vielen Dank Joker!

    Klasse, dass Du uns das schöne Gebäude von PowerPeter für den 19er gerettet hast.

    Ein Hingucker für jede Map!


  4. HFLS19 13. Januar

    Tolle Mühle und begehbar ,und all die Details die man auf machen kann und die Geräusche von der Mühle genial.

    Ps: Wenn ich mir was Wünschen darf und nur wenn das geht , Eine Kirche mit ner Glocke drin . Mach weiter so ich bin begeistert.

    1 Antworten

  5. CJFarming 08. Januar

    Also ich kann dieses Objekt nur lobpreisen! Wahnsinns tolle Mühle. Vielen Dank an den Modder - Weiter so. Gruss CJFarming


  6. Hallo Joker und alle die sich an der Mühle erfreuen.
    Lasst die Meckerer doch meckern, die sind mit nichts zufrieden.
    An dieser Mühle habe ich en halbes Jahr gebaut und wenn an sich die Original ansehen will kanner es tun, sie steht in Midlum, zwischen Cuxhaven und Bremerhaven.

    Joker hat die Mühle von LS 17 für LS 19 tauglich gemacht. In LS 19 gibt es so vieles was ich noch nicht kann, aber Joker kann es und somit ist es auch sein Verdienst das er diesen Mod unter seinem Namen veröffendlicht.

    Ich kann sehr gut mit negativer Kritik umgehen und ich denke Joker auch, aber wenn einer von diesem Mod Augenkrebs bekommt, der sollte mal zum Augenarzt gehen.

    Negative Kritik ist angebracht, wenn etwas nicht stimmt bei dem Mod, aber leider gibt es nix zum motzen.

    Das wichtigste dabei ist ja auch, es hat keiner einen Anspruch auf einen perfekten Mod.
    Alle kaufen das Spiel, das nur mit einigen Patch im Laufe seiner zwei Jahre auf dem Markt, halbwegs perfekt ist. Aber wo kann man denn nachlesen, das Gaints nix kann????

    So und nun könnt ihr weiter meckern....
    Gruß PowerPeter008


  7. Red1983 04. Januar

    Hallo Joker301069,

    vielen Dank, für die Mühle!

    Tolle Arbeit!


  8. kleeblatt 04. Januar

    alle die hier gegen Joker motzen sollten mal ihre Mods zeigen. Das Urmodell ist von Power Peter008 darauf hat Joker ausdrücklich verwiesen. Aber scheinbar sind hier mehr Nietenzähler beheimatet als echte Userfreunde des LS19


  9. TWD-Modding 04. Januar

    Es ist unfassbar was man hier für Sachen lesen muss, wie Augenkrebs oder LS-09 Niveu,habt Ihr auch nur Ansatzweise eine Vorstellung wieviele Stunden Arbeit Peter in diese Mühle gesteckt hat,als er das Modell gebaut hat es ist bis heute einer der schönsten Modelle im LS und ja auch im LS19.Aber bei den Leuten die hier Negativ schreiben braucht man sich ja nur das Karma und deren Mods anzuschauen, obwohl da fällt mir gerade auf Ich finde von euch überhaupt keine Mods.Aber wie sagte schon meine Oma Neid muss man sich erarbeiten.

    1 Antworten

  10. T_188 04. Januar

    oh mann,das geht mal gar nicht,endlich gibt joker mal zu das er gar nicht modden kann,bekommt man ja augenkrebs.danke mandi34 für dein beitrag.

    1 Antworten

  11. Hochbauer 04. Januar

    Hallo Joker,die Mühle gefällt mir sehr. von mir 5*

    Gruß Hochbauer!


  12. Mandi34 04. Januar

    Ich weiß das man immer gleich der Böse ist, wenn man einen Mod kritisiert. Joker macht im Marhu Forum sicher eine gute Arbeit, leider sind Mods eben nicht seine Stärke. Die Grafik von dieser Mühle kann man nur mit 6 Bier ertragen und da bin ich mit meiner Meinung sicher nicht alleine.

    1 Antworten

  13. kleeblatt 04. Januar

    ich habe die Pfade der angeblich gefixten gate.wav nicht gefunden. Die Originalmühle welche bei MARHU zufinden ist hat in den xml_Dateien die gleichen Einträge wie in der hier bereit gestellten Mühle. Wäre dankbar für den Hinweis wo ich in den Dateien den angeblich gefixten Eintrag <gate.wav> finde

    1 Antworten

  14. steka 04. Januar

    Hallo Joker,das ist eine wirklich sehr schöne Mühle.Top und danke dafür.Aber eine Frage,wie verstellt man den Mühlenkopf ?

    1 Antworten

  15. steka 04. Januar

    Hallo Joker,das ist eine wirklich sehr schöne Mühle.Top und danke dafür.Aber eine Frage,wie verstellt man den Mühlenkopf ?


  16. Gecko87 04. Januar

    Scheinbar wurde die Datei beim Hoster entfernt?

    1 Antworten

  17. Deutz-Wolf 04. Januar

    Jallo Joker,
    super Mod, die Mühle gefällt mir sehr.
    Wenn Du beim nächsten Update die foliageAreas in der i3d
    etwas nach unten verschiebst (start auf Y= - 0.0017)
    wird in der Mühle im Erdgeschoß der schöne Ziegelboden sichtbar.

    Ich hab mir dann noch die incomePerHour Funktion aus den Windrädern
    eingebaut.... jetzt verdient sie Geld :)

    1 Antworten

  18. Rubberduck2 04. Januar

    Klasse Mod, neben den Thumbs Dateien noch die 3 warnings entfernen (in der xml Gate mit kleinem g schreiben....trotzdem 5/5 und Empfehlung.

    1 Antworten

  19. sastno 03. Januar

    Soviel Liebe zum Detail hab ich noch bei keinem Mod gesehen.
    Ich war schon in mehreren echten Windmühlen und ich habe mich in dieser gleich zu Hause gefühlt.
    Aber warum in Dekoration?
    Die Mühle ist doch als Verkaufsstation voll funktionsfähig und hat noch die besten Preise.


  20. Painwulf 03. Januar

    Echt Klasse gelungen. Habe mir die Thumbs Dateien entfernt und gleich in die Marschmap mit eingepflanzt :)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566210248