Pettenbach

V 1.6 SchweineMod WaterMod Gülle Mist Mod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.512
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

 

 

UM DIE MAP SINNVOLL NUTZEN ZU KÖNNEN, WIRD DAS MODPACK BENÖTIGT!

>>>Modpack<<<

 

 

Dass wurde geändert: 

 

- Der beliebte Gülle-Mist-Mod wurde eingebaut, doch man kann selbst entscheiden, ob man ihn verwendet.

- Die Log ist zu 100% fehlerfrei !!

- Der WaterMod 3.0 wurde eingebaut. (Somit kann man den Kühen, Schafen, Hühnern Wasser geben und den Hühnern auch noch Weizen. Ihre Produktivität steigt um 10%)

- Dazu wurde auch eine Wasserstation zum abhohlen von Wasser für die Nutztiere eingebaut.

- Nun gibt es auf dem Hof einen eigenen Schweinemast. (Damit können Schweine gezüchtet werden, die dann beim Landhandel für je 100€ verkauft werden können)

- Die einzelnen Tränken des WaterMods wurden bei den jeweiligen Tieren eingebaut und getestet.

 

- Das Verdorren und Verwittern habe ich deaktiviert!

- Alle Felder sind bereits angepflanzt und die Felder 13,14,15,16,17,18 auch schon im Besitz!

- Besseres start Equipment (Bessere Maschinen schon am Beginn)

- Die Schafweide befindet sich jetzt zwischen Hof und Händler!

- Einige Felder wurden zusammengelegt und vergrößert!

- Für Patch 1.4!   [Die map wurde nicht auf den Dedizierten Server getestet.]

- PDA Map wurde überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht!

- Neue Texturen wurden eingefügt: Mais, Rüben, Raps, Gerste, Weizen, Gras, gegrubbert, gepflügt

- Zwei Futterlager für Gras, Stroh, Mischfutter und Silage wurden hinzugefügt.  (Eines bei der Kuhweide und  eines am  Hof)

- Ein Carport wurde zum Hof hinzugefügt, indem man Autos und Kleinfahrzeuge unterstellen kann.

- Viele Bodentexturen wurden geändert.

- Die Höhenunterschiede zwischen der Landschaft und Hallen wurde angeglichen.

- Ein neuer Weg ist vom Hof zum Feld 14 entstanden.

- Eine Verbindungsstrecke wurde vom Feld 14 zum Bahnhof errichtet.

- Eine Verbindungsstrecke vom Golfplatz zur Kuhweide wurde errichtet.

- Ein Eiersammelplatz für 500 Eier wurde verbaut. (Die Eiersammelstelle sieht im MP nur der Host!)

- Eine Halle wurde beim Händler hinzugefügt.

- Einige Bäume wurden versetzt oder für Helfer und Abfahrer durchfahrbar gemacht.

- Ein neues Bauernhaus wurde eingebaut.

- Ein Tool-Schneidewerkregal wurde am Hof hinzugefügt.

- Ein Unterstand befindet sich bei der neuen Schafweide.

- Aus der alten Schafweide ist eine Wiese entstanden.

- Die Felder [15+16] , [20+21] , [31+32] , [33+34] wurden zusammengefügt.

- Viele Felder wurden vergrößert.

- Neue Wege wurden erstellt.

- Ein neuer moderner Unterstand wurde am Hof platziert.

- Der Hof wurde komplett überarbeitet.

- Die Hühner wurden zum Rand des Hofes umgesiedelt.

- Es wurde mit sehr viel "Liebe zum Detail" gearbeitet.

- Und einiges wurde noch versetzt, entfernt, hinzugefügt, angeglichen,...

 

 

  Dass wurde gefixt:

 

 Störende Bäume wurden durchfahrbar gemacht. 

 Alle Logfehler sind nun weg. (Siehe Bilder)

 

 

Wichtig!

 

Um die Map sinnvoll nutzen zu können wird das Modpack benötigt!

Die Map wurde gründlich getestet.

Wer noch Fragen hat soll mir bitte eine PN schicken.

Falls euch die Map gefällt, bewertet sie bitte oder bedankt euch. [Empfehlungen wären auch sehr nett ;D]

Würde mich über ein gutes Feedback sehr freuen.

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Spielen. :P

Mfg 1LS12

 

Dieser Mod darf nur mit dem Original Download-Link auf anderen Seiten hochgeladen werden!

Credits

1LS12

Harrybo (Bauernhaus)
OutBase52 (Eiersammelstelle)
frisco0177 (Futterlager)
bonzai_micha (Tool-Schneidewerkregal)
Deere6800 (Rübentextur)
Marhu (Schweinemast & WaterMod)
Tessmann85 (Weizen,Mais,Gras,Gerste,Raps Texturen)
marhu, Kolbenfresser, Hatzfan (Gülle-Mist-Mod)

  • 29. Juli, 18:33 Uhr
    Version 1.6 SchweineMod WaterMod Gülle Mist Mod

  • 472389
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472366
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472365
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472363
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472362
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472361
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472360
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472359
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472358
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472357
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472356
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472355
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472354
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472352
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472351
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472348
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472347
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472346
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472345
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472344
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472343
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472342
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472341
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472340
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472339
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472337
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472336
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472334
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472332
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472331
    von 1LS12
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: b818df064688770869f4304367bef0b2
Version: 1.6 SchweineMod WaterMod Gülle Mist Mod
Multiplayerfähig? nein
Autor: 1LS12
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Pettenbach_v1.6
Beschreibung im Shop: Eine Wunderschöne Map mit Schweinemast, Mistmod und WaterMod 3.0

29.07 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6 SchweineMod WaterMod Gülle Mist Mod
Landwirtschafts Simulator 2013
Pettenbach_v1_6.zip
156,4 MB 2512
29. 07 2013 2.512

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich finde das echt doof,man klickt den link zum benötigten modpack an und dann kommt nur auf uploaded.net seite nicht gefunden.


  2. ich baue mir die map auf standart texturen um


  3. maci111 03. 08 2013

    top super gemacht downlaode sie mir grade


  4. lehner780 03. 08 2013

    ich finde die map cool


  5. kueppers21 02. 08 2013

    Saubere Arbeit habe mal ein Bild gepostet. Bei mir hängt da eine Zapfwelle in der Luft.
    Stört aber weiter nicht.
    Weiter so!


  6. 1LS12 30. 07 2013

    [5sandro55] die schweine kann man beim landhandel verkaufen (man bekommt auch geld dafür)

    gerade nochmal getestet


  7. trekkerfan21 30. 07 2013

    was ist den bitte modpack?

    1 Antworten

  8. MH1062 30. 07 2013

    Hallo finde die Map sehr gut als SP. Sie ist toll und zweck mäßig Umgebaut. Spiele im Moment die Pettenbach v6.4 mit Begeisterung aber warum heißt diese Map jetzt Pettenbach V1.6? Nur wegen dem GülleMist Mod?

    1 Antworten

  9. 5sandro55 30. 07 2013

    schöne map
    besser als die andere version ;)
    ich mags sie :D
    mach so weiter und hau noch 1 mod von mahru rin WoolPalette Collector Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    links dürfen wir ja nicht posten :D
    aber wie modlina28 schon gesagt hatt das ist ne ungebaute standart map und das mag ich ich bin eher einer der sich bei richtig andere maps sich verfahrt mit pda das ist bei der standart nicht so :D schade das es auf 1.4 ist und nicht auf 2.0.0.4 also das beta patch die gehört eher mehr in die standart maps mit erw als in maps :D aber das ist ja egal :D
    weiter so und hoffe das ne nächste version mit den mod WoolPalette Collector Mod für Landwirtschafts Simulator 2013 raußkommt

    mfg sandro

    1 Antworten

  10. modlina28 29. 07 2013

    Halllo habe die Map getestet und ein Video davon hinzugefügt!
    Die Map ist eine umgebaute Standard Map! Schöner Hof! Keine Fehler in der Log!

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 29. 07 2013

    Derzeit gibt es nur noch Map's mit Schweinemast, es wird langweilig!

    2 Antworten

  12. Schaf96 29. 07 2013

    Finde die Map echt gut gelungen


  13. Gamer Uwe 29. 07 2013

    Hallo ist das eine Hagenstedt umbau oder wie. und du schreibst Alle Logfehler sind nun weg. (Siehe Bilder) welche Bilder es gibt kein Bild von der log

    1 Antworten

  14. Fendt_1 29. 07 2013

    Top Map

    Höhr nicht auf die, dei map ist wieder mal echt super geworden :)


  15. Oldie2204 29. 07 2013

    Ich weis zwar nicht wie es andere ergeht aber ich für meinen teil brauche nicht noch mehr noch mehr std map scheiße

    2 Antworten

    1. Maeks 29. 07 2013

      Dann bau dir doch selber eine!

      1 Antworten


}