Peuerbacher Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
584
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute 
 
Hier ist eine neue version der map mit DLC Pack2 BGA.
 
Also müsst ihr das DLC pack 2 haben aber meien Map gibts auch mit Headys BGA ;) 
http://www.modhoster.de/mods/peuerbacher-map 
 
Peuerbacher Map
So Leute nach langen warten habe ich sie endlich realesd. Zur Map: Die Map ist eine ganz neu aufgebaute mit neuen Straßensystem und vielem mehr. Sie basiert auf meine Heimat. Ich habe 4.Höfe verbaut (die werden in der Beschreibung der Map beschrieben) dann habe ich noch eine kleine Stadt und 2. Verkaufstationen Gebaut. Die map hat sehr viele Funktionen deshalb Benötigt ihr diese mods hier : Für die Big-Packs benötigt ihr einen Kran.
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761[/i] [/i]http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762[/i] [/i]http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763[/i] [/i]http://www.file-upload.net/download-3454706/Mod_Pack.zip.html[/i][/i]
So nun zu den Funktionen dank Mr.Hide seine Erlaubnis durfte ich die Funktionen von der Hide Guts Hof auch ihn Meine Map einbauen also jetzt könnt ihr bei meiner Map auch Krafftfutter an die Kühe verfüttern usw. Wenn es Fragen gibt dann findet ihr mich auf http://ls2011mods.kostenloses-forum.be/ unter den Namen Steve97.
Was bei der Map noch gefixt werden muß ist :Verkehr Kuhweide Die Straßen noch schöner machen Folg dann alles noch
 
Sie darf nur auf anderen Seiten zum DL gestellt werden mit original DL-Link und Meiner Beschreibung und mit meinen Namen ;)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen .
 

Credits

By Me ;)

  • 03. Juli, 00:57 Uhr
    Version 1

  • 57736
    von Steve97
    vor etwa 13 Jahren
  • 57735
    von Steve97
    vor etwa 13 Jahren
  • 57734
    von Steve97
    vor etwa 13 Jahren
  • 57733
    von Steve97
    vor etwa 13 Jahren
  • 57732
    von Steve97
    vor etwa 13 Jahren
  • 57731
    von Steve97
    vor etwa 13 Jahren
  • 57730
    von Steve97
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: d8dbf9d632ded0e65439b7d6298d9aa2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Peuerbacher Map
Beschreibung im Shop: Ein neues Wirtschaftsystem wartet auf Sie.

03.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
PeuerbacherMap.zip
174,4 MB 584
03. 07 2011 584

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. frankie_70 26. 07 2011

    Ich hätte noch ein paar Fragen:
    Wie funktioniert das mit dem Mais Silo an der Weide? im PDA seh ich keinen Füllstand , die Folie lässt sich nicht entfernen, ich kann Silo entnehmen aber wo soll ich es einfüllen?

    Dann wegen der Kuh und Schweinemast, wie kann ich Schweine und Kühe zur Mast kaufen ?

    Danke im voraus


  2. Steve97 03. 07 2011

    dann hast du das DLC pack 2 nicht ;)


  3. hallohallo1 03. 07 2011

    bei mir geht der downlod nicht bei mir steht die site ist abgehlaufen


  4. Steve97 03. 07 2011

    ne also bei mir geht der dl was für ein i-net benutzt du ? ;)


  5. lukas21121996 03. 07 2011

    Frage : Bei mir geht der Download link nicht, wie geht das bei dieser Seite.?


  6. TheGamerson 03. 07 2011

    Die Map sieht schon mal gut aus auf den bildern lade sie mir mal! :-)



}