Peugeot Partner 2009

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
137
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute! Ich möchte euch eine kleine Überraschung bereiten, falls es doch noch Ostern wird. Viele von euch haben gefragt, wann ich den Mod zum Download bereitstelle... nun, es ist soweit. Ab sofort könnt ihr euch das Peugeot Partner Fahrzeug herunterladen, es ist nur ein einfacher Mod mit diversen Deko- und Beaconoptionen.

Happy Easter guys!!!
reagrds, GaborPastiMOD

Credits:
GaborPastiMOD

Credits

  • 31. März, 15:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien


31.03 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Peugeot_Partner_2009.zip
42,0 MB 137
31. März 137

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }