Pferdeanhänger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.215
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

das ist der Giants Pferdeanhänger da mir der zuwenig farben hatte hab ich mal welche hinzugefügt leider bekomme ich die ladeklappe nicht färbbar hin vieleicht kann mir da jemand helfen aber ich find chrome kommt auf dem hänger richtig geil rüber

Credits

Modell: Giants
Textur:Giants


Script: 


Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 07. Januar, 09:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

07.01 2019
Modhoster Userbewertung
3.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
pferdehaenger.rar
4,3 MB 2215
07. 01 2019 2.215

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mic2203 21. 02 2019

    Moin Moin, erst einmal geiler Mod. Sieht irre aus !!! Nur mal ne Frage. Wenn ich den Hänger auf habe und n Pferd drinnejn parken will, wie bekomme ich die Schutzstange ab ???? Im Aufo und Hänger Menü ist da nix ... Gruß Mic


  2. Roland70 12. 02 2019

    Noch mal Überarbeiten meine lok ist mir auf 81 angeschwollen von 34 siehe Foto


  3. Nohrett 08. 02 2019

    Super Farben. Besonder das Rotmetallic, past gut zum Doge RAM.
    Leider wurde die Datei in rar und nicht in zip gepckt, ansonsten aber super.
    Die rar-Datei in einen Ordne entpacken und anschliesen die Dateien im Ordner zu einer zip-Datei packen.


  4. Hallo, erst einmal möchte ich sagen ein sehr schöner Anhänger habe ihn mir auch Runter Geladen, und da es eine RAR Datei ist auch Entpackt. Aber da stehen nur die xml und so weiter. Also ich kann ihn nicht in den mod ordner machen weil er da nicht auf taucht. Hast du eine Lösung?


  5. 112TEC 08. 01 2019

    Die klappe kannst Du so nicht färbbar machen, da die UV dafür falsch liegt. Dafür musst du das Modell in ein 3d-Programm holen und ändern ;-)



}