Pferdestall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.619
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

 

Hier der große Pferdestall habe den Kuhstall als Pferdestall umgebaut wo der Misthaufen war habe ich ein Zwischenlager draus gemacht mit Dach wenn es regnet bleibt alles trocken wenn ihr zu viel im Hänger habt könnt ihr da zwischenlagern und mit der Schaufel wieder auf laden Ablade Zonen und Tier Menü sind gleich geblieben wie beim Kuhstall

Das ändern oder neu hochladen ist verboten in eine Map einbauen ist erlaubt da kann auch geändert werden und Hoch gestellt werden

Ich wünsche euch viel Spaß

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Tbereit1
Tester:Tbereit1 
Sonstige: 

  • 04. Dezember, 12:25 Uhr
    Version 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

  • 876470
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876469
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876468
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876467
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876466
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876465
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876464
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876463
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876462
    von tbereit1
    vor mehr als 5 Jahre




Dateien


04.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19
Landwirtschafts Simulator 19
Pferdestall.zip
9,9 MB 2619
04. 12 2018 2.619

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bonsai01 28. 04 2020

    Hallo , super Mod !! bekomme aber beim Viehhändler max 16 Pferde . Bitte um Hilfe das ich mehr Pferde kaufen kann


  2. Janhadega 09. 12 2018

    Hi,
    ich habe ein Problem und zwar kann ich die Pferde nach einem Ausritt nicht zurück auf die Weide bringen. Somit ist der Mod für mich leider wertlos.

    Falls jemand eine Idee hat woran das liegen könnte einfach schreiben.

    Danke schon mal im voraus
    Jan

    1 Antworten

  3. FarmingWoman 05. 12 2018

    Was echt cool wäre, wenn die Ranch auf Ravenport benutzbar gemacht werden würde, also das man die platzieren und pferde einstellen kann. Aber der Stall ist auch schonmal echt klasse. Wenigstens haben die Pferde jetzt ein Dach überm Kopf.
    Lg

    1 Antworten

  4. musikrecki 05. 12 2018

    Hi Tbereit
    Wie immer Super Arbeit
    Danke und ganz klar von mir auch dafür 5 Sterne



}