PFERDESTALL MIT BOXEN

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
4.650
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

PFERDESTALL MIT BOXEN

Der Pferdestall ist mit Boxen ausgestattet verschiedene Deco Artikeln Animierten Toren eine Sattel Kammer ist vorhanden da ist auch der Kauf Trigger der Pferdestall ist auch mit Mist und Licht Zwei Garagen zum Unterstellen von Geräten oder auch als Lager nutzbar

Das ändern oder neu hochladen ist verboten in eine Map einbauen ist erlaubt da kann auch geändert werden und Hoch gestellt werden

 

 

Habe die Neue 1.3 Hochgestellt

 Die 1.3 ist jetzt so geändert das jeder Hänger rein geht beim Mist Haufen ist jetzt eine Tür für in den Stall licht Schalter sind jetzt innen bis auf das Koppel licht und ein paar Verschönerungen sind da bei

 

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß

Credits

Modell: Tbereit
Textur: Giants Tbereit
Script: Giants
Idee / Konzept: Tbereit
Tester: Tbereit
Sonstige: 

Änderungen

  • 27. Januar, 22:14 Uhr
    Version 1.3

    Die 1.3 ist jetzt so geändert das jeder Hänger rein geht beim Mist Haufen ist jetzt eine Tür für in den Stall licht Schalter sind jetzt innen bis auf das Koppel licht und ein paar Verschönerungen sind da bei

  • 26. Januar, 23:38 Uhr
    Version 1.2

    Habe eurem Wunsch entsprochen Toren erhöht Gehege erweitert

  • 22. Januar, 10:19 Uhr
    Version 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

Bilder



Videos



Dateien


22.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.39 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tbereit1

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 19
PFERDESTALL_MIT_BOXEN.zip
22,6 MB 1734
27. Januar 1.734
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
PFERDESTALL_MIT_BOXEN.zip
21,2 MB 655
26. Januar 655
V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19
Landwirtschafts Simulator 19
PFERDESTALL_MIT_BOXEN.zip
21,2 MB 2261
22. Januar 2.261

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agarwen 31. Januar

    Mega, Tbereit, danke für das Update 1.3. Jetzt hat der Stall einen festen Platz auf Hof Hirschfeld. Ich habe 16 Pferde drin und natürlich voll mit Hafer, Stroh, Heu und Wasser versorgt. Gestriegelt habe ich auch schon. Es gibt auf meinem Hof also keine Probleme.

    PS: Video zum Update habe ich auch schon eingestellt.

    1 Antworten

  2. SZem2000 30. Januar

    Hallo nochmal,
    hab jetzt nochmal alles versucht, aber Trigger gehen bei mir nicht.
    Anscheinend gehts bei den anderen.

    Habe wirklich alles versucht, langsam von beiden Seiten in den Stripes. Aber ich bin fast am verzweifeln. Der Mod ist super und ich mag den Stall, aber so kann ich ihn nicht nutzen! :(


  3. Schmartin92 29. Januar

    wo lade ich bitte die pferde ab aus dem hänger?

    1 Antworten

  4. sastno 27. Januar

    Ich hab die Lösung für die Ballen Stroh:
    Mit dem Stroheinstreuer von "Warzee" geht es problemlos!


  5. tbereit1 27. Januar


    Hallo sastno und SZem2000 Fahrt mal langsam über die Trigger und bleibt in den strips


  6. tbereit1 27. Januar


    Hallo Stuppsi das geht Lege mal dein Ballen richtig rein dann geht es


  7. Agarwen 27. Januar

    Danke für die Aktualisierung. Ich denke, ich werde nächste Woche ein Update Video dazu bringen. Danke für das Erhören meines Flehens :-)


  8. sastno 27. Januar

    Ein wunderschöner Stall, danke dafür.
    Bis auf die Trigger, die alle Probleme machen ist alles wunderbar.
    Bei Hafer hat er bei mir im ditten Versuch angenommen, bei Wasser bin ich auch mehrfach aus verschiedenen Richtungen angefahren und beim letzten Mal zeigt er es mir plötzlich ausserhalb des Stalles an, also hab ich mein Wasser auf die Wiese gekippt und dort ist es auch angenommen worden.
    Ebenso bei dem Heu. Nach mehren erfolglosen Versuchen bin ich beim unkonzentriertem Rausfahren gegen die Stalltür gerummst und schwupps, da war der Ballen weg und wird in der Übersicht als geliefert angezeigt.
    Nur beim Stroh klappt es noch nicht.
    Muss das Pferdchen halt auf dem nackten Boden schlafen.

    1 Antworten

  9. luna811026 27. Januar


    tbereit1 hi finde den mod super wäre nur schön wenn man die pferde auch in die boxen stellen könnte


  10. Stuppsi 27. Januar

    kann man jetzt auch einstreuen. in der ersten ersion konnte ich das leider nicht.


  11. tbereit1 26. Januar

    Hallo Bauer_P das Auslaufgehege und die Tore kann ich in der 1.2 vergrößern mache ich gerne


  12. tbereit1 26. Januar

    Hallo SZem2000 Versuche mal von der anderen Seite ein zu Fahren und nicht zu Schnell

    2 Antworten

  13. Hallo "tbereit1"
    Vielen Dank für deine tolle Mod. Wie viele deiner bisher veröffentlichen Arbeiten einfach Klasse!!!

    Einen Kommentaren ist bisher zu entnehmen nach höheren Einf- und Ausfahrten. Diesem Wunsch schließe ich mich an, da ich mit dem großen FENDT 1050 arbeite komme ich nicht in den Stall. Weiterhin bitte ich dich das Auslaufgehege zu vergrößern.

    Bitte mach weiter so.
    Viele LS-Spiele danken es dir auch ohne extra zu kommtieren.
    DANKE!!!


  14. SZem2000 26. Januar

    Hallo,
    sehr, sehr schöner Mod. Leider funktionieren bei mir die Trigger nicht. :(


  15. tbereit1 26. Januar

    Vielen Dank musikrecki
    Ich möchte mich auch bei allen anderen Bedanken


  16. tbereit1 25. Januar

    Die Tore kann ich gerne Höher Machen wartet bis nächste Woche


  17. mwf 25. Januar

    Sehr gute Arbeit. Aber bitte mach die Tore höher.


  18. tbereit1 25. Januar

    Hallo Agarwenllo Sorry habe dann falsch Gezählt


  19. musikrecki 25. Januar

    Hi Tbereit
    Wie alles von dir, wirklich ne Super Arbeit. Dafür Danke
    LG Egon


  20. Agarwen 24. Januar

    Danke für den Mod, sieht gut aus mit der Beleuchtung.
    Einzig die Tore zu den Triggern könnten etwas höher sein.

    Bei mir werden 16 Tiere angezeigt.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550480650