Pferdestall mit Scheune

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.700
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier meine zweite version des Pferdestall aber diesmal mit Eckscheune wo mann stroh einlagern kann und geld beckommt das Förderband habe ich von Marhu ich hoffe das alles funktioniert wie es soll konnte es selber nicht testen.Viel Spas damit.Keie UV fehler also Fehlerfrei.Achso noch das übliche es ist nicht erlaubt ohne meine genhmigung diesen mod zu verändern oder zu verbreiten.Die version für Platzierbar folgt sobald diese vesion 1a läuft.Mfg Rene

Credits

Rene248

  • 08. April, 06:49 Uhr
    Version 2.0

  • 410825
    von Rene248
    vor etwa 11 Jahre
  • 410824
    von Rene248
    vor etwa 11 Jahre


08.04 2013
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Pferdestall_mit_Scheune.zip
6,9 MB 2700
08. 04 2013 2.700

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rene248 13. 04 2013

    Hallo werde noch eine V2.2 rausbringen denn jetzt geht das abladen am Förderband und der transport.Habe noch vergessen zu ewähnen das diese zeile in der modeDesc de map eingefügt werden muss.Dazu wird zwischen </l10n> und <maps>
    </l10n>
    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="map/Pferdestall/Foerderband
    /BarnMoverTrigger2.lua" />
    </extraSourceFiles>
    <maps>
    So sieht es bei mir aus.Mfg Rene


  2. Rene248 12. 04 2013

    Hallo jetzt habe ich wieder zeit,bin wieder zu hause von der arbeit.Das mit dem Förderband wird noch bearbeitet weil es rückwärts läuft.Mfg Rene


  3. rapsrudi 25. 04 2014

    schöner großer Stall und die Pferde waren super
    jetzt passt das alles und sieht echt gut aus, Daumen hoch
    5von 5 und danke mfG.RR. mach weiter so, diese Arbeiten
    bzw. Mods sind super.


  4. TracMax 26. 09 2013

    Hallo Rene
    der Stall ist schön und detailliert, aber etwas groß (zu Fuß schaut man nicht über die untere Stalltür hinaus). Ausserdem sollten die vielen Einzelelemente etwas übersichtlicher (z.B. in Transformgroups) angeordnet werden, dann ließe sich der Stall besser platzieren und modifizieren (z.B. zwei Ställe und eine Scheune). Dabei kannst Du gleich doppelte Elemente löschen (z.B. ist der Stall noch einmal im Stall enthalten).

    Bitte lass dich von der Kritik nicht entmutigen; Mods erstellen ist keine einfache Sache.
    Den kostenlosen Download finde ich auch gut.


  5. Opel Fan 1998 23. 06 2013

    ich find den mod echt geil aber da ich das nicht cheke mit dem GE eizufügen warte ich auf die platzierbare version dann werde ich sie mir downloaden aber sonst echt geil


  6. nur diese zeile einfügen und dann funktionnierts?


  7. Hey, echt super Teil. Was man noch machen könnte, wäre z.B. den Ballenverkaufstrigger einzubauen, um die Pferde zu "Füttern". SOnst echt Top Arbeit!!


  8. Joergster 08. 04 2013

    wie auf Bild zu sehen , mit GE einzufügen


  9. Ist der Platzierbar?

    1 Antworten

    1. zOberland 08. 04 2013

      Schau doch einfach das nächste Mal den Pfad an wo der Mod gespeichert ist.
      Bei jedem Objekt kommt immer dieselbe Frage; schon sehr fraglich wie es mit Aufmerksamkeit und Lesekompetenz unserer Nachfahren bestellt ist.

      Du bist hier: Modhoster » LS » Maps & Gebäude » Gebäude mit Funktion Mods » Pferdestall mit Scheune

      1 Antworten


}