Pflasterstein Textur

V Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.281
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier das Finale der Pflasterstein Textur

Die Größe der Steine wurde auf wunsch angepasst.

 

Dank geht an:

- Pauls Ranch18 der sich die mühe mit mir gemacht hat dies anzugleichen

-LINKY der mir und  Pauls Ranch18 erklärte mit welchem Programm wir Arbeiten müssen

 

Wie immer, Kritik nehme ich gerne entgegen, aber es werden keine Beleidigungen geduldet.

 

Wer diese textur haben möchte soll sie haben.

 

Diese Textur darf nicht neu hochgeladen oder verändert werden ohne meine Einwilligung.

 

Wie füge ich diese Textur ein:

-Zip entpacken

-beide Dateien kopieren

-auf euren Mapordner

-Textures

-Terrain

-Einfügen und ersetzen

 

Vergesst nicht eine Sicherungskopie anzulegen(bei nicht gefallen)

 

Nun viel spaß mit dem Finale

 

Credits

Pauls Ranche 18

  • 28. Januar, 19:58 Uhr
    Version Final



28.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Final
Landwirtschafts Simulator 2013
Bitte_entpacken.rar
184,3 KB 1281
28. 01 2013 1.281

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo liebe User,

    wenn ihr fragen habt ,könnt ihr mich oder Pauls Ranch18 fragen. Wir helfen euch gerne wenn es Probleme gibt.


  2. Es wird durch die cobblestone textur ersetzt. Mach es so wie du es in der Beschreibung liest dann geht die wunderbar. Brauchst halt auf deiner map cobblestones ansonsten siehts es natürlich nicht.


  3. 615Power 28. 01 2013

    Ja, es wird wahrscheinlich gegen die asphalt Textur getauscht.
    Ist auf der Map kein Asphalt eingebaut bringt es nichts.
    Geh in den GE.
    Öffne deine Map.
    Und male mit dem terraindetail mode mit asphalt[terrain editing] eine stelle.
    Die wird Ingame auch Asphalt sein.
    (Achtung)
    Entpacke die ZIP in einem Ordner


  4. barny 28. 01 2013

    sind da nur bestimmte stellen zu sehen mit den pflastersteinen. habe sie eingefügt wie beschrieben aber ich kann nichts sehen schade



}