PhiBar Dreifachschneider

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
379
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

PhiBar Triple Cutter konvertiert von fs13. Ich habe neue UDIM-Texturen hinzugefügt und die Logos überarbeitet. Dieser Mod ist nicht perfekt, da die Gelenke etwas federnd sind. Ich habe versucht, so viel Masse wie möglich zu den Gelenkkomponenten hinzuzufügen, damit damit sie nicht federn, aber ich kann nur so viel hinzufügen, dass man den größten HP Traktor, um es zu ziehen lol. Dank an 46 Mods, die mir Anregungen gegeben haben, wie wie man die Federung beheben kann, wenn er nicht wäre, würde ich immer noch versuchen, es herauszufinden. und ein Dankeschön an die ursprünglichen Ersteller dieses Mods. Wenn ihr auf müssen Sie das Gerät zurücksetzen, bis sich die Flügel entfalten oder sonst entfaltet es sich schief. Der einzige Fehler in diesem Mod ist die Polyanzahl ansonsten ist er fehlerfrei. Ich habe diesen Mod ein wenig getestet, aber nicht viel, also wenn irgendwelche bekannten Probleme ANDERE als die Gelenke Federung lassen Sie mich wissen. Enjoy!

Credits

  • 12. Dezember, 12:40 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


12.12 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Phibar_Triple_Cutter.zip
48,8 MB 379
12. 12 2023 379

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }