PhiBer Triple Cutter

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.848
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

So hier haben wir für euch den PhiBer Triple Cutter

Wir haben dieses Model von LS11 nach Ls13 geholt

Modell: Cutter HS 18 (18ft Haybine New Holland)
Country: USA
Polycount aprox 45000

 

Author Urmod: XYZspain
Modell: XYZspain
Textur: XYZspain
Scripts:XYZSpain
Beleuchtung V3: Sven777b
PowerShaft: Face (Manuel Leithner)
V2 Credits:
- LUA anpassungen: Modelleicher
- Performanceoptimierun: , modelleicher
-V3 Credits:Modelleicher:Hupe2011/Ursus1234

Credits

Author Urmod: XYZspain
Modell: XYZspain
Textur: XYZspain
Scripts:XYZSpain
Beleuchtung V3: Sven777b
PowerShaft: Face (Manuel Leithner)
V2 Credits:
- Modhosterteam
- LUA anpassungen: Modelleicher
- Performanceoptimierun: , modelleicher
-V3 Credits:Modelleicher:Hupe2011/Ursus1234

Änderungen

  • 09. April, 18:36 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 267fa10fbf190504524b25140dd965fd
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: xyzspain
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop: Phiber_Front
Beschreibung im Shop: Phiber_Innovations in LS2013
Modell: Cutter HS 18 (Haybine New Holland)
country: USA xyzspain year:2011 polycount aprox 15000

09.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.39 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
PhiBer_Triple_Cutter_Tool_Bar_ls...
6,2 MB 5847
09. 04 2014 5.847

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ist ein Schafes gerät leider für Bergmap oder kleine map zu klobig


  2. fent 21 27. 04 2014

    nach dem laden fliegt das mähwerk in die luft
    woran liegt das

    1 Antworten

  3. erikschulp 27. 04 2014

    Funktioniert super! Für die nächste Version würde ich ihn aber entweder Multifruit machen, oder mindestens gerste und weizen hinzufügen, ess isst schliesslich eind windrower, und so wird er inn der Praxis auch benutzt. :-)


  4. hallo,
    das teil ist echt super aber wie hier schon geschrieben wird dass das ding zu schwer ist ich habe den grad runtergeladen und es selbst gemerckt könnten sie in der nächsten version es leichter machen so das man es auch noch fahren kann??
    MFG


  5. Spirit1975 10. 04 2014

    super teil echte mal

    danke an die Modder


  6. htpo 10. 04 2014

    Wenn der Schlepper vorne oder hinten hoch geht, würde ich ein entsprechendes Gewicht vorne oder hinten dran hängen.

    1 Antworten

  7. Juergen-Fritz 10. 04 2014

    Spiel Stürzt beim Verkauf ab.Keine anderen Mods im Ordner gehabt.Patch 2.1 Final


  8. Sabaton63 10. 04 2014

    Super Sache ist das. Danke an den Moder. Triple Cutter, alle guten Dinge sind 3 :-)


  9. Karvon FAN 10. 04 2014

    Super danke lob an den Moder


  10. farmer277 10. 04 2014

    geile idee! doch nun frag ich mich wieso meine schlepper alle entweder vorne oder hinten hoch gehen wenn ich ankoppel? hab das mit jeder menge verschiedenen probiert und mit allen das gleiche problem! vllt liegts daran das ich das aktuelle patch spiele!

    1 Antworten

  11. Krassmann 10. 04 2014

    Diese Mod ist eine feine Sache:
    1. die wunderbar große Arbeitsbreite
    2. die Schwadablage
    3. die Fehlerfreiheit
    4. die schönen Animationen
    5. schon ein mittlerer Traktor reicht aus, wenn er schwer genug ist.

    Zur Bedienung des Frontmähwerks vielleicht noch eine Anmerkung: Mit den Tasten KP 4,5,6,8 steuert man die Lage des Mähwerks. Diese Tasten sind wie Ein- und Ausschalter zu bedienen.
    z.B.: Die Taste fürs Absenken (KP5) einmal drücken, dann senkt sich das Mähwerk soweit wie möglich herunter - bis zum Ende, quasi bis zum Anschlag. Das passt aber nicht für alle Traktoren immer gleich. Deshalb noch mal KP5 drücken, wenn die vertikale Lage stimmt, um so das Absenken zu stoppen. Habt ihr das Mähwerk vorher schon angeschaltet (B), dann könnt ihr das auch anhand der Animation des Graseinzuges sehen. Braucht vielleicht zwei, drei Mal, aber den Bogen hat man schnell raus.

    Vielleicht kann ja mal jemand den PhiBer zu MR umbauen und kriegt die Erlaubnis dafür, es hier reinzustellen, das wäre richtig klasse!

    Vielen Dank, das Teil wird mein neuer Standard werden fürs Nicht-MR-Spielen. Volle Punkte und Empfehlung obendrein.

    1 Antworten

  12. Geotrac84 09. 04 2014

    99% sagen Mähwerk dazu ist es eigentlich ja auch nur für Getreide Hauptsächlich in der USA in Gebrauch.
    Es handelt sich hier also quasi um ein Schneidwerk, da in der USA große Felder sind und nicht alles in 2-3 Wochen geerntet ist mäht man es mit diesen Schneidwerk und dann wenn die anderen Felder fertig sind, fährt man mit Mähdrescher mit einem Easy-flow rüber.

    Der Sinn und zweck ist es dabei das reifen des Korns zu unterbrechen so das es nicht Überreif wird und das Einkommen der Bauern senkt.

    Jz zum Mod er ist wirklich super endlich funktioniert er 5 von 5 Sterne.


  13. steyr8130a 09. 04 2014

    super mähwerk


    da schafft mann auch grössere felder


  14. Susi 25 09. 04 2014

    hallo ihr wart das der den nach ls 13 geholt hat ^^

    denke den gibt es s chon länger hier seit den 21.12.12 ^^

    die v 1 ^^naja was soll ich sagen hoffe der geht wenigstens mal ^^


  15. dominiczeth 09. 04 2014

    Den Mod habe ich in LS11 geliebt! Wäre es möglich eine MR Version zu machen?



}