philipps map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
232
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

eine sehr gute map größe Felder Lange Brücken.Ich lege eher wert auf die funktionn als auf das Aussehen und es ist meine erste map also nicht so sreng bewerten. Verbesserungswünsche werden angenommen.

Credits

Geringe Größe läuft auch auf schwächeren PC's.

Änderungen

  • 11. Dezember, 16:24 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 66ffd1b048d1ef7af8a333268d66a7b1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

11.12 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
philipp`s_mapV1.zip
158,8 MB 232
11. 12 2011 232

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marc87 12. 12 2011

    hi,

    ich wollte keine kritik hier reinschreiben sondern ein lob an alle mapper und modder die sich die zeit nehmen für uns alle ein neuen mod oder map hier zum dl stellen! ich weiß was da für eine zeit und arbeit drin steckt so was zu machen. ich sage von mir aus, dass ich für sowas keine zeit habe mich hin zusetzen und so was zu enwerfen, deshalb bin ich foh das sich andre die zeitnhemen können und das dann machen!

    deshalb bitte seit hier nicht beleidigend und gebt ihm einfach ein paar tipps wie man es besser machen könnte.

    mfg marc87


  2. Na was soll man da sagen so ne richtig geile MAP brauch halt ihre Zeit!


  3. baerchen 12. 12 2011

    aller Anfang ist schwer! Ich könnte sowas garnicht. Man sollte Ihn nicht nieder machen sondern mit Tips unterstützen


  4. Joschyshome 11. 12 2011

    das is seine erste map beurteilt die map und nicht den mapper man muss nich immer gleich beleidigen son zeug is nich hilfreich
    und für die leüte dies nich selber können seid froh das andere leute es probieren(tun) sonst hättet ihr nur die orginale


  5. Mixtri 11. 12 2011

    Servus,
    Ich habe sehr viel erfahrung mit den Giants Editor, - Chrisi - du must wirklich noch viel lernen.
    Aber dennoch, deine Map schaut aus als hättest du sie heute Nachmittag einfach mal zusammen gebastelt ( keine textur u.s.w. )
    Also wen du so weiter machst wirst du keine große karriere in LS machen.
    Mein tipp : Gib dir mehr mühe, dan wird das auch

    1 Antworten

  6. mh27de 11. 12 2011

    Endlich mal jemand der sagt wie es wirklich ist.

    Für alle die nur meckern können:

    Seid doch froh das es hier Leute gibt die nicht nur Wissen wie man Mods erstellt sondern auch alle anderen in diesem Forum daran teilhaben lassen.

    Ergo:
    Alle die es noch nie versucht haben Mods zu erstellen, versucht es mal und stellt sie hier rein. Dann wartet mal ab wie die Kommentare für Euch ausfallen. Ich Glaube nicht so Mies wie Eure Beiträge.

    Bringt doch vernünftige Kritik oder besser noch Ideen hier rein.

    Danke


  7. Alex17094 11. 12 2011

    Die Map ist ganz gut, aber so wie sie jetzt ist, ist sie leider nicht zu empfehlen, viele Gebäude sind weiß (Ohne Textur)


  8. Century 11. 12 2011

    Ihr seid doch alle Spinner, sorry, aber das Muss auch sein.

    Comments wie "Nur für den Papierkorb" und "da gibts nix zu verbessern", sind keine Kritik, sondern nur beleidigend.

    Ich wette, Rozlöffel und broiler sind zwei Leute, die nichtmal in der Lage sind selber zu mappen. Auch darum, frage ich mich, wie ihr es wagen könnt, solche Comments zu posten.

    Gut, da fehlen ein paar Texturen, aber so ein Fehler passiert sehr schnell, das muss beim Testen vor dem Upload nichtmal auffallen.

    Selbiges zu Leonvario- spart euch solchen Schrott.


  9. Marc87 11. 12 2011

    broiler,
    sag mal kannst du es besser machen!

    1 Antworten

  10. broiler 11. 12 2011

    Tut mir leid es sagen zu müssen, aber langsam sinkt hier das Nivau, der Geschmack und das Können.


  11. Marc87 11. 12 2011

    naja sieht ja auf den ersten blick schon mal gut aus, nur was mich ein wenig stört das es etwas bzw. ganz schön kahl auf der map aussieht! und als nächstes was soll das auf bild 5 dar stellen?

    wenn die nochmal überarbeitet wird und ne v2 zum download steh dann würde ich sie mir nochmal anschauen aber so wie sie jetzt is gehts nicht! Aber ich muss dich trotzdem loben fürs erste mal gut!


  12. felix123 11. 12 2011

    das kann jeder sagen


  13. Rozlöffel 11. 12 2011

    Leute, wenn ihr das nicht könnt denn lasst es.. die Map kann man eig gleich wieder vom server nehmen sorry.... muss sein


  14. Leonvario 936 11. 12 2011

    da kann mann nichts vebessern


  15. Leonvario 936 11. 12 2011

    Ich hab mal paar bilder rein gestellt


  16. feuerengel09 11. 12 2011

    Wo bleiben die Bilder?


  17. Rainer09 11. 12 2011

    Nur für den Papierkorb.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590899179