PHX 5

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.279
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

mp ready

Credits

Model: Jincheng, Majster
Programowanie: Bociek
Script i pomoc: Burner

Änderungen

  • 24. Juli, 15:57 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 64852
    von bociek
    vor mehr als 8 Jahre
  • 64851
    von bociek
    vor mehr als 8 Jahre
  • 64859
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: d86d2514525bc9f21b8a7b278aa6b04b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bociek
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: PHX 5
Beschreibung im Shop: Plug PHX 5.
Model: Jincheng
Textura: Majster2009
In game: Bociek
Edit: Burner
www.polishmods.ubf.pl

24.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
phx5.zip
1,2 MB 2279
24. 07 2011 2.279

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pizza936 10. 01 2013

    der pflug ist voll geilo.
    aber wie bekomm ich den in das spiel


  2. Gartenzwerg 28. 07 2011

    geil ist der pflug erinert mich von der land e g Wiesenburg


  3. Charkov75 24. 07 2011

    Jo Ostschrauber hat geringfügig länger gedauert bis sich einer den vorgenommen hat,wegen dem Ostpflug B200 der war schon im Bau,ich sprach auch schon mit demjenigen und wenn er Zeit hat und seine anderen Projekte fertig sind baut er den Beetpflug weiter.Das projekt ist nicht in vergessnheit geraten.

    http://www.der-ls-treffpunkt.de/index.php?topic=20577.0


  4. ostschrauber 24. 07 2011

    ganz meiner Meinung, schön dass sich jemand an einem Pflug versucht, Dank an den Modder, aber so richtig geil wäre wirklich ein B201 und natürlich mit Krümlerwalze, wie sich das gehört...


  5. Charkov75 24. 07 2011

    Jepp wingi,ich fuhr mit 9Jahren den T150 mit B201 und Krümelwalze,leider gibt es keinen guten T150 und schon garnicht den Pflug.Aber zum PHX5 hab ihn eben getestet, diese Modell unterscheidet sich sehr vom Vorgänger,er koppelt anständig an,beim umdrehen bewegt sich der Pflug vernünftig,Helfer nur bedingt gebrauchsfähig,er fährt die erste Spur gut aber dann fehlt ihm die Orientierung,vielleicht kann man da noch ein wenig Feintunig betreiben,oder gleich einen schönen DDR-Pflug zum Leben erwecken,hätte sicher eine große Resonanz.Fürs erste vielen Dank und Lob an den Modder das der Pflug mal korrigiert wurde,hab schon drauf gelauert :) :)
    Gruß Charkov75


  6. Charkov75 24. 07 2011

    Na mal schauen ob das nicht der selbe wie die anderen ist,die an der Anhängerkupplung ankoppeln,schief sitzt und nicht mehr aufhört zu stauben.Hoffe es baut mal einer den DDR-Pflug B200 oder B201 nach mit oder ohne Krümelwalze.
    http://www.youtube.com/watch?v=svHMjNBk4Zs&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=tD3RD2Yde_c&feature=related



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582817631