Piaggio Ape P601

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.723
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

1973 Piaggio Ape P601

Modifikation fuer Landwirtschafts-Simulator 2013

 

 
Lastendreirad aus Italien,
sehr beliebt wegen seiner Wendigkeit.
Fruchttypen: Standardfruechte plus
Dinkel Gruenweizen Hirse Hafer Roggen Sonnenblumen

Autor 3d-Modell: modall
Konvertierung LS2013:modall
Scripts: Sven777b, StarT

Ausstattung:

Animierte Teile

Tachonadel

Beleuchtung

Reifenstaub

2 Kamera-Ansichten

Logfehlerfrei

Das von mir veraenderte Modell ist frei für jeden und darf ohne weitere Erlaubnis
modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung strikt verboten.

 

**************************

 

1973 Piaggio Ape P601

Modification for Farming Simulator 2013

 

Freight Tricycle from Italy,
very popular because of its maneuverability.
Fruittypes: Standard fruits plus
dinkel greenwheat millet oat rye sunflower

Author 3d model: modall
Conversion FS2013: modall
Scripts: Sven777b, StarT

Features:

animated parts

speedometer

lights addon

wheel particles

2 camera views

no log errors

This model altered by me is free for everyone, and may be altered and re-released
without any further permission. Upload on any site permitted and wanted.
For release please name all mentioned authors.
Commercial use strictly prohibited.

 

**************************

Alternativer Download:

http://www.file-upload.net/download-9264390/PiaggioApeP601.zip.html

Credits

modall

Änderungen

  • 24. Juli, 13:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 607262
    von modall
    vor etwa 5 Jahre
  • 607261
    von modall
    vor etwa 5 Jahre
  • 607260
    von modall
    vor etwa 5 Jahre
  • 607259
    von modall
    vor etwa 5 Jahre
  • 607258
    von modall
    vor etwa 5 Jahre
  • 607257
    von modall
    vor etwa 5 Jahre
  • 607256
    von modall
    vor etwa 5 Jahre
  • 607255
    von modall
    vor etwa 5 Jahre
  • 808497
    von YAKUZA-CUX
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 1179e13c4e7ae8fdd8c438ed38a8c464
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 3650 LS
Name im Shop: Piaggio Ape P601
Beschreibung im Shop: Lastendreirad aus Italien,
sehr beliebt wegen seiner Wendigkeit.

24.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

87,10%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
PiaggioApeP601.zip
11,5 MB 12723
24. 07 2014 12.723

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 02. 06 2015

    Und das Gefährt fahre ich zur Zeit. Ich liebe meine Biene.

    Schließe mich da meinem Vorredner an. Würde mich riesig freuen, das Dreirad auch in LS 2015 begrüßen zu dürfen.

    Hast sehr schöne Modelle beieinander. Am liebsten, Alle für LS 2015 fit machen. :-))))

    Gruß,
    Maulwurf


  2. MrHk360 14. 05 2015

    Köntest du die Ape p601 auch für Landwirtschafts Simulator 15 rausbringen? Würde mich und meine Freunde echt freuen.


  3. gelöschter Nutzer 02. 10 2014

    Sehr schön is
    "Bella italia"


  4. Krassmann 08. 08 2014

    Letztes Jahr Italien, kleines Bergstädtchen, Straßencafé: Eine für den Markt mit Gemüse und Obst vollgeladene Ape schnauft die 13%ige Steigung rauf mit Unter-Schrittgeschwindigkeit. Oben am Markt angekommen /cheers und Schulterklopfen für den Fahrer. Keiner schimpft über Krach und Gestank. Gibt fast nix italienischeres als die.

    Vielen vielen Dank, die kommt bei mir sofort auf die Land of Italy!


  5. Jk230874 29. 07 2014

    Hi - super Teil nur leider kann ich , wenn ich eine auf meiner Map ( Holzhausen) habe, keine plazierbaren Objekte mehr platzieren ???? ich weiß leider nicht woran es liegt .
    Wenn wer eine Idee hat bitte kundtun - wäre schade wenn ich den Mod nicht mehr benutzen kann - find ihn echt klasse . Mit freundlichen Grüßen


  6. Baron.eln 27. 07 2014

    Perfekt.Ideal für die Hühner.Danke.Gr,Baron


  7. kleiner Matti 26. 07 2014

    Herzlichen Dank für diesen tollen Mod!
    Die kleine Biene passt ausgezeichnet in meinen Modordner der bei 80er Baujahren endet.Ich nehme die kleine Kreissäge zum Hühnerfüttern auf dem Tannenhof-man muss halt nur aufpassen
    das man nicht mit den 10Zöllern in den Trog gerät-man kommt nie mehr raus!
    Bitte noch mehr von deinen tollen Ideen,MfG


  8. modall 25. 07 2014

    Das Wegrutschen liegt höchstwahrscheinlich an unterschiedlichen Höhen-Positionen von Vorder-und Hinterrädern. Die (unsichtbaren "echten")Räder müssen exakt gleich hoch liegen. Es ist ein elendes Gefummel, mit Gewicht, Federung und Höhenjustierung die richtigen Werte zu finden.

    Das muss ich mir bei allen Modellen, Hanomag, Vespa, Ape, nochmal zur Brust nehmen.


  9. Berty 25. 07 2014

    MoinMoin

    @JJB Das liegt am ToggleTipSide Script, das hast du wohl noch in deinem Mods Ordner, rausnehmen dann geht das Abladen auch, es hat nichts mit der Ape zutun.

    MfG Berty

    2 Antworten

  10. JJB 25. 07 2014

    Moin,

    so nun hab ich sie mal getestet.

    Soweit so gut. Die Ape läd was sie laden soll, nur leider bekommt man es am stadart Siloabladetrigger nicht wieder runter.

    Steht man im Trigger und drückt "Q" erscheint immer nur
    - "Sie müssen zuerst den Hänger im Trigger auswählen" -
    was jedoch nicht möglich ist.

    Schade sie sah so gut aus und fuhr sich super. So ist sie aber für die Hofarbeit nicht geeiget.

    Naja, vielleicht lass ich die Abe ja auf dem Hof um Eier zum Händler zu fahren...


  11. radirai 24. 07 2014

    Das ist eine Hammer Ape, wenn meine so abgehen würde wäre ich happy, geiler Mod 5/5 Sternen, bzgl. des Vorderrades das sieht immer so aus als ob es zu tief liegt (bei echten Apen) Fahrverhalten erheblich stabiler wie in real. LOG fehlerfrei. Absoluter Spaßfaktor für LS, Danke


  12. Flintenwiesel 24. 07 2014

    Saugeil!
    Genau darauf hab ich gewartet. Wird sofort geladen und getestet.
    Juhuu!


  13. Meriva-Ludi 24. 07 2014

    Sehr guter und witziger Mod. Danke


  14. Mustava 24. 07 2014

    ist super geworden ich danke dir 5 points


  15. forstwirt1987 24. 07 2014

    nur geil, mein sohn freut sich


  16. JohnnyDew 24. 07 2014

    Sehr geiles Modell. Bei mir rollt die APE auch nicht weg. Allerdings finde ich Scheiben sind zu sehr getönt und die Beschleunigung ist für eine APE etwas zu flott. Ansonsten saugeiles Gefährt! Danke!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571097104