Piaggio Vespa

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.075
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

1967 Piaggio Vespa 125 Primavera

Modifikation fuer Landwirtschafts-Simulator 2013

Die Vespa 125 Primavera wurde 1967 vorgestellt
und entwickelte sich in der 14-jährigen Bauzeit
zur erfolgreichsten Baureihe.

Autor 3d-Modell: modall
Konvertierung LS2013: modall
Scripts: Sven777b, StarT

Ausstattung:

Tachonadel

Beleuchtung

Reifenstaub

2 Kamera-Ansichten

Logfehlerfrei

Das von mir veraenderte Modell ist frei für jeden und darf ohne weitere Erlaubnis
modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung strikt verboten.

********************************

1967 Piaggio Vespa 125 Primavera

Modification for Farming Simulator 2013

 

The Vespa 125 Primavera was introduced in 1967
and in the 14-year construction period evolved
into the most successful series.

Author 3d model: modall
Conversion FS2013: modall
Scripts: Sven777b, StarT

Features

speedometer

lights addon

wheel particles

2 camera views

no log errors

This model altered by me is free for everyone, and may be altered and re-released
without any further permission. Upload on any site permitted and wanted.
For release please name all mentioned authors.
Commercial use strictly prohibited.

*************************************************

http://www.file-upload.net/download-9264396/PiaggioVespa.zip.html

Credits

modall

Änderungen

  • 24. Juli, 13:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 607270
    von modall
    vor etwa 5 Jahren
  • 607269
    von modall
    vor etwa 5 Jahren
  • 607268
    von modall
    vor etwa 5 Jahren
  • 607267
    von modall
    vor etwa 5 Jahren
  • 607266
    von modall
    vor etwa 5 Jahren
  • 607265
    von modall
    vor etwa 5 Jahren
  • 607264
    von modall
    vor etwa 5 Jahren
  • 607263
    von modall
    vor etwa 5 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: 991e54322bea235203a252431504638a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 950 LS
Name im Shop: PiaggioVespa
Beschreibung im Shop: Klassischer Motorroller aus Italien.
Die Vespa 125 Primavera wurde 1967 vorgestellt
und entwickelte sich in der 14-jaehrigen Bauzeit
zur erfolgreichsten Baureihe.

24.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.61 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
PiaggioVespa.zip
4,0 MB 16075
24. 07 2014 16.075

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 28. 07 2014

    Vielen Dank für die netten Kommentare. Scheint ja einen echten Bedarf für Mopeds zu geben!

    Das Wegrutschen bekomme ich hoffentlich mit V2 in den Griff.

    Mach mal die, mach mal jene, Leute, das ist viel Arbeit, wie wär's mit selbst mal was bauen?


  2. dx3.7o 25. 10 2015

    Cooler Mod
    lob an den Moder


  3. Lollipop12 29. 07 2015

    Hy modall kannst du diesen sehr geilen mod ins ls 15 konvertieren denn ich liebe vespas und fände diese vespa einfach nur geil das ist der geilst mod im ls 13 deshalb währe es geil diesen mod im ls 15 zu haben ein großes lob für diesen mod


  4. dh24580 31. 10 2014

    Leider ist der Piaggio Vespa Roller nciht so gut weil der die Lenkung extrem nerfig ist und ich finde den Sound echt schlecht.Dagegen finde ich die Piaggio Vespa Ape sehr gut.Elleine die Funktionen sind mega Klasse gegen den Roller.Super zufahren.Super Video.


  5. msheini30 17. 10 2014

    einfach nur geil danke sehr.
    habe ein video davon gemacht. fährt sich klasse


  6. Baron.eln 27. 07 2014

    Sehr schöner Roller.Das mit dem wegrollen noch Bitte bearbeiten.Vielen Dank.Gr.Baron


  7. jopigamerstar 26. 07 2014

    ne speed fight ne hercules prima 5 s und ne simson s 51 habe ich noch die weren geil


  8. KBR neumeier 26. 07 2014

    hei
    mir gefällt sie echt ganz gut.
    vielen dank


  9. Ne "Prima2", NSU Superfox und ne NSU Quickly Cavallino würden bestimmt auch geil aussehen. aber ich bin froh dass endlich ein schaukeleffekt eingebaut is danke dafür

    1 Antworten

  10. Claas_117 25. 07 2014

    Mach mal mit diesem schaukel effekt eine Simson Schwalbe :D Die wäre doch viel schöner !


  11. IHC/Fan523 24. 07 2014

    Ne prima 2s wäre sauuuu geil!

    1 Antworten

  12. hillbill 24. 07 2014

    Einfach schön!
    Die Idee mit der Herkules ist nicht schlecht.
    Wenn, dann eine Prima 5S
    Wäre cool

    Merci


  13. rbennet 24. 07 2014

    Wie weit die sind



    Vielen Dank für diesen geilen mod


  14. rbennet 24. 07 2014

    Geiler mod, ist voll geil um imm multiplayer mal zu zugucken


  15. IHC/Fan523 24. 07 2014

    Ja ich gebe Ford 3000 recht ne Hercules wäre Geil!

    1 Antworten

  16. Meriva-Ludi 24. 07 2014

    Da geht mir als alter Piaggio Fahrer das Herz auf. Dank an den Modder.


  17. Linky 24. 07 2014

    Deine Mods sind ja durchweg Spitzenklasse. Ein sehr gelungenes Modell..Modall ;-)Das mit dem wegrollen der Fahrzeuge ist mir auch bei anderen Mods von dir bekannt(die rollen selbst bei eingebauter Handbremse weiter,wenn der Motor abgestellt wird) Hab leider selber keine Idee wie man das abstellen könnte??Ansonsten Danke für deine grundneuen Modelle die du uns zur Verfügung stellst!


  18. Kiroma 24. 07 2014

    Ein Riesen Dankeschön an Dich.
    Ich bin echt zufrieden und freue mich das Du die Vespa so toll hinbekommen hast.
    Bei mir ist die Log Fehlerfrei und das mit dem wegrollen kann ich nicht bestätigen.


  19. jopigamerstar 24. 07 2014

    sie ist zwar geil das muss aber ne speedy sein


  20. JohnnyDew 24. 07 2014

    Wahnsinn, nach der APE jetzt auch noch diese tolle Vespa! Komischerweise habe ich bei der aber das Problem, dass die vor- und zurückrollt, wenn man sie abgestellt hat. Allerdings immer nur einen halben Meter und wenn man sich entfernt, hört es auf. Stört aber nicht weiter, wirkt nur leicht authistisch. ;o) Ansonsten sehr schönes Modell, macht Spaß damit über die Map zu heizen, besonders wegen der Seitenlage. Aber Vorsicht: Der Roller beschleunigt schnell, hat dafür aber einen langen Bremsweg... :D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560814895