Pichon

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.211
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Pichon Fass jetzt auch für LS 13

Credits

Lucky1713

Änderungen

  • 17. Februar, 12:21 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 6ad72ca80302ac63eb05ce5340539072
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
tonne_pichon.zip
7,5 MB 7211
17. 02 2013 7.211

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lucky1713 18. 02 2013

    Jungs ging schneller als gedacht V4.0 ist demnächst erhältlich !!!


  2. Lucky1713 18. 02 2013

    ich werde in der nächsten zeit 1-2 tagen die v4.0 hochstellen habe aber grade noch keine zeit da ich in meiner minecraft welt
    jetzt den Reichstag bauen werde habt ein wenig gedult bitte die mods bauen sich schliesslich nicht selbst !!


  3. Lucky1713 17. 02 2013

    Seit froh wenn es leute gibt die es versuchen und macht es selber erst mal besser !!!


  4. Eigentlich ist das Fass gut aber ich kann nur auf gepflügtem Gülle fahren oder auf bepflanztem


  5. luki013 19. 04 2013

    Kurze frage wie kann ich eigentlich selber einen mod erbauen?
    Es dürfen alle etwas dazu mitteilen danke im voraus

    Noch zum mod sehr Geiler mod ich habe ihn schon Rundergeladen 5 von 5 Sterne


  6. Julius Be. 18. 02 2013

    also das fass sied auf ersten blick cool aus aber ich finde die beschreibung müsste besser genauer gemacht werden und mer bilder


  7. onkel hotte 18. 02 2013

    So ich habe das teil jetzt mal komplett umgestrickt auf ls13, also alles so konvertiert wie es sein mus und siehe da schon ist es fehlerfrei, das ganze hat nicht einmla 3 min. gedauert.
    wenn man einen mod konvertiert sollte man sich diese paar minuten nehmen bevor man ihn online stellt!


  8. fire475 17. 02 2013

    das ist nur ein um geskinnter kotte garant http://www.modhoster.de/mods/kotte-garant-ptr-25000-profi

    bitte alle texturen in dds umwandeln dann hat er auch deutlich weniger fehler


  9. Barisch 17. 02 2013

    also dieser mod ist unter aller würde die bilddatein sind nicht umgewandelt deswegen macht der mod auch so viele fehler in der log also ich würde sagen da gibt es bessere sogar mit liftackse und so so wie ich es habe ich bleibe bei meinem ist besser als den müll hier


  10. barny 17. 02 2013

    haut bei mir leider die log voll mit warnings


  11. MB1800 17. 02 2013

    Leider hat das teil eine ganze latte fehler in der log.


  12. CBTZU8 17. 02 2013

    sieht gut aus kann man auf jeden fall
    laden



}