Pick Up TT

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.097
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier der Original PickUp aus dem Spiel.

Ich habe einen Rundumleuchten Balcken eingebaut und div. Arbeitsscheinwerfer.

 

Ebenso habe ich eine Fronthydraulik ind die Version1 verbaut.

 

Die Version 2 ist nun Ohne Fronthydraulik.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod.

Euer Skyline2000744

 

Achtung! Für den Mod wird der LightAddon mod benötigt.

 

Link zu mod:

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=53564&title=fs2017

 

 

Credits

Modell: Giants
Textur:Giants 
Script: Giants
Idee / Konzept: 
Tester: Skyline2000744
Sonstige: Skyline2000744(Modifikation)

  • 11. Dezember, 18:43 Uhr
    Version 2.0

    Fronthydraulik entfernt.

  • 10. Dezember, 18:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien


10.12 2016
Modhoster Userbewertung
1.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
PickupRUL.zip
11,7 MB 3256
11. 12 2016 3.256
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
PickupRUL.zip
21,1 MB 1841
10. 12 2016 1.841

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ThunderMcNeil 12. 12 2016

    An sich ein super Mod, aber ein paar Verbesserungen wären nicht schlecht.

    Zum einen vielleicht die Fronthydraulik an- und abbaubar machen sowie eine Heckhydraulik mit der selben Funktion.

    Dann, wenn möglich, noch Spanngurte auf der Ladefläche.

    Und die Option die beiden runden Blinkleuchten auszublenden bzw. beim Kauf anzupassen wäre super.


    Ansonsten eim Klasse Mod.
    Hab' auch mal einen Screenshot angehängt.


  2. andii1980 11. 12 2016

    Hallo, soweit eine Super Mod 4 von 5 Sterne gibt es schon einmal von mir :)
    Für einen 5 fehlen meiner Meinung nach Off-Road Reifen mit mehr Profil als die jetzigen.

    Kannst du die Hydraulik auch von vorne nach hinten verlegen, da macht es denke ich mal mehr Sinn.

    Mit bestem Dank
    Andii


  3. michidi94 11. 12 2016

    Schönen guten Morgen
    Geiler Mod RESPECKT Von mir kriegst du 5/5 Sternen und eine Empfelung.

    Ich hätte noch eine kleine Frage:
    Da du dich ja skyline 2000744 nennst könntest du vielleicht einen Nissan Skyline wie der in 2Fast 2Furious kreieren?


  4. swissid86 10. 12 2016

    Hy hy (-;
    Deine version von pick-up find ich richtig geil, mehr scheinwerfer und der geile blitzerbalken (-; nur der frontkraftheber passt überhaupt nicht dazu )-: kannst du nicht eine version ohne machen? Wäre mega von dir!!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Swissid86

    1 Antworten


}