Pickup 2014 POLICE EDITION VON DELTABRAVO PRODU...

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.819
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Mod von DBP Pickup 2014 V2

Folgendes geändert

-Rote und blaue Röhrenblitze

-3 Wählbares Polizei-Logo

-Preis 55 000

-HP: 400

-Top Geschwindigkeit: 125

-Mass: 2000

-Polizei Horn

Credits

Model: Giants
Texture: Giants
Script: Giants
Idea / Concept: Idea: Garrett Plays From Youtube, Concept made by: DeltaBravo Productions
Testing:
Other: 

  • 25. Dezember, 08:29 Uhr
    Version 1



Dateien


Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 19
Pickup_2014_Police_Edition_By_DB...
272,3 MB 4819
25. 12 2018 4.819

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo DeltabravoProductions

    Erstmal ein Lob von mir. Diese Modifikation ist dir gut gelungen. Besonders die Gestaltung des Rundumlichtes und der Zeichen auf dem Fahrzeug.
    Aber ich hab da eine Sache die ein bisschen stört. Das Rundumlicht des Fahrzeugs ist zu schnell eingestellt. Das könnte bei manchen zu Anfällen ausarten. Wäre es möglich, die Blinkfrequenz etwas langsamer einzustellen? Würde mich sehr freuen. Bin schon gespannt, wie sie dann wird. ;3
    Mit freundlichen Grüßen
    Funtime-Foxy-HD



}