
Pickup Plus – Verschleiß, Verstopfungen & Ersatzteile
Pickup Plus erweitert Pressen und Ladewagen um realistischen Verschleiß, Überlastschäden, Verstopfungen und kaufbare Ersatzteile für die Materialaufnahme.
- Messer, Pickup-Zinken und Rollenniederhalter verschleißen abhängig von der Aufnahmeleistung. Eine zu hohe Arbeitsgeschwindigkeit und ein hoher Materialdurchsatz erhöhen das Verstopfungsrisiko.
- Ab 70 % Aufnahmelast wird das Gespann zunehmend langsamer. Bei einer Verstopfung stoppt die Materialaufnahme, bis die Maschine freigemacht wurde.
- Die verbrauchten Teile werden anteilig aus passenden Kartons ersetzt. Restbestände bleiben erhalten, während leere Kartons verschwinden.
- Das HUD zeigt Auslastung und Teilezustand an. Es kann verschoben und ausgeblendet sowie in vier verschiedenen Größen dargestellt werden.
Die Ersatzteilkartons mit 50 Messern, 100 Zinken oder 4 Rollenniederhaltern sind in der Shopkategorie HMT-Ersatzteile erhältlich. Für die Rollenniederhalter stehen zwei optische Varianten und Kaufmengen von 1 bis 5 Kartons zur Verfügung. Die Kartons müssen zur Wartung in der Nähe der geparkten und ausgeschalteten Maschine platziert werden.
Wartung und Entstoppen erfolgen mit Strg + Alt + Caps Lock. Die Erweiterung ist für den Einzelspieler gedacht.
Wichtiger Hinweis: Reuploads und die Veröffentlichung veränderter Versionen sind ohne ausdrückliche Genehmigung von hank_madness_ nicht gestattet. Zum Teilen bitte ausschließlich den Original-Download verlinken. © 2026 hank_madness_ – Alle Rechte vorbehalten.
Kommentare
Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.
Noch keine Kommentare vorhanden.