Pickup tt by Titan

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.745
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Pickup tt von Titan

dies die tt von FS17 abholen.

-neue Rammschutz mit Arbeitslicht.

-sangle Band im Dachträger

-Dachträger

-sangle Gürtel in den Kipper

-hoop in den Kipper mit Arbeitslicht.

 

Credits

Model: titan/ giant
Texture: titan/giant
Script: titan/giant
Idea / Concept: titan
Testing: titan/maxicamfr

  • 06. Januar, 13:18 Uhr
    Version 1

  • 803615
    von titan_yo
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


06.01 2017
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_PickupTitan.zip
15,5 MB 3745
06. 01 2017 3.745

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mustang1984 09. 04 2017

    Hi,

    der Mod ist super. Allerdings erreicht er nicht die Höchstgeschwindigkeit, bei 94 KMH ist schluss. Und wenn ich einsteige und losfahren will bockt er erst mal.

    THX
    Christian


  2. counselor 22. 03 2017

    Hi titan_yo,
    ich haette Dir gern etwas zu deinem Mod geschrieben, jedoch wird er bei mir erst gar nicht erkannt. Das Bild hier ist vielversprechend und weckt auf jeden Fall die Neugier auf diesen Mod. Doch wenn er bei mir nicht zu sehen ist, dann kann ich hoechstens eine Bildbeschreibung abgeben.
    Es waere nett, wenn du den Mod daraufhin nochmals pruefen koenntest.

    so long ____ Held_vom_Feld


  3. Saniboy91 27. 01 2017

    Hallo leider verursacht das auto Lags auf dem server woran liegt das ? Das Auto an sich ist echt hammer würde mich über eine Antwort freuen



}